Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
29Aug/15

Erfahrungen Raeuchermischung Be Happy

Raeuchermischung Be Happy 2g

Erfahrungen mit Raeuchermischung Be Happy

Die Räuchermischung Be Happy ist schon seit langer Zeit auf dem Markt und die Inhaltsstoffe haben sich seither zahlreiche male geändert. Es ist also mal wieder an der zeit eine Mischung aus einer aktuellen Charge zu testen.

Die Verpackung und der Inhalt:

In all den Jahren blieb die Verpackung unverändert und besteht aus einem beidseitig bedruckten Alu-Plastik-Verbundstoff der sich zwar leicht öffnen lässt, aber nicht wiederverschließbar ist. Die Konsistenz war früher immer sehr fein, bei dem aktuell getesteten Produkt ist sie etwas gröber aber dennoch feingeschnitten. Der liebliche Duft sollte nicht über die Stärke der Mischung hinwegtäuschen! Diese Räuchermischung gehörte früher zu den starken Mischungen.

Raeuchermischung Be Happy Inhalt

Der Test:

15Jun/14

Erfahrungsbericht Be Happy new formula

Raeuchermischung Be Happy 2g

Be Happy Erfahrungsbericht new formula

Hallo Räuchercommunity! Lange hat es gedauert bis die Räuchermischung Be Happy wieder verfügbar war! Seit kurzem ist die Mischung wieder am Start und ich habe mir zusammen mit 2 anderen Sorten gleich mal ein Päckchen bestellt. Was ich sonst noch bestellt hab verrate ich noch nicht 😉 Nur so viel, es sind 2 Sorten die ganz neu auf dem Markt sind.

22Jul/13

Raeuchermischung Be Happy Erfahrungsbericht

Raeuchermischung Be Happy 2g

Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Be Happy 2g

 

Hi Party People ! Mein Nick ist Qba, ich bin 34 Jahre jung, und arbeite im Bereich Film und Fernsehen (hauptsächlich scripted reality). Ich wiege ca. 85 kg und bin 182cm groß.

Räuchermischungen habe ich bisher noch nicht probiert, aber durch eine Bekanntschaft mit einem aus der Werbebranche hab ich sogar eine kostenlos bekommen.

Dafür bekommt ihr jetzt einen 1A Erfahrungsbericht von jemandem der noch jungfreulich ist was Räuchermischungen angeht:-)