Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Jun/14

Erfahrungsbericht Be Happy new formula

Raeuchermischung Be Happy 2g

Be Happy Erfahrungsbericht new formula

Hallo Räuchercommunity! Lange hat es gedauert bis die Räuchermischung Be Happy wieder verfügbar war! Seit kurzem ist die Mischung wieder am Start und ich habe mir zusammen mit 2 anderen Sorten gleich mal ein Päckchen bestellt. Was ich sonst noch bestellt hab verrate ich noch nicht 😉 Nur so viel, es sind 2 Sorten die ganz neu auf dem Markt sind.

Der Bericht:

Nun, was gibt es zu Be Happy zu berichten!? Die Verpackung hat sich nicht geändert und der Geruch ist auch gleich geblieben (hat etwas fruchtiges). Der Inhalt hingegen soll sich geändert haben und mit einer neuen Mixtur zu Buche schlagen. Die Konsistenz ist wie immer fein und frei von groben Ästen. Für das Räuchern habe ich mir extra 0,1g abgewogen. Sonst gehe ich immer eher frei nach Schnauze, aber wenn es eine neue Kräutermischung ist, und ich auch noch einen Bericht darüber schreibe, dann will ich es genau wissen. Geräuchert wird in einer Vase und wir sind zu dritt. Alles erfahrene Leute die schon eine Weile räuchern.

Be Happy Inhalt

Als der erste mit dem Räuchern begann, hatte der nächste noch nicht mal angefangen, da hatte der Erste schon ein dickes Grinsen auf^^

Der Duft breitet sich erstaunlich schnell aus und schlägt gut ein! Er ist angenehm und smooth. Nach der ersten Runde machen wir auch erst mal Pause und lassen den Duft auf uns wirken. Die euphorische Stimmung nehme ich sehr intensiv wahr und erfreue mich an der tollpatschigen Art meines Sitznachbarn. Es hängt sicherlich auch immer damit zusammen mit welcher Crew man räuchert, aber wir hatten z.B. auch Bonzai im Team verräuchert und die Art des Duftes war nicht unbedingt dafür gemacht Spaß zu haben, sondern so Räuchermischungen wie JGE sind zur Zeit, bzw. die letzten Monate, absolut krasse Mischen die einfach wegdrücken!

Nach dem ersten Räuchern hatte ich etwa 10min abgewartet bis ich die nächste Runde begann. Die Duftdauer würde ich auf ca. 1Std schätzen. Wohl gemerkt 1Std intensiv und danach eher unterschwellig. Vielleicht schreibe ich noch einen Erfahrungsbericht oder werde diesen editieren, wenn ich die Räuchermischung mehrfach getestet hab.

Fazit:

Die Räuchermischung Be Happy hat gehalten was sie verspricht! Besonders hervor zu heben ist die positive Stimmung die dieser Duft verbreitet. Von der Stärke her ist diese Kräutermischung eher zwischen mild und mittelstark. Für Leute die gerne in Gesellschaft räuchern oder auch mal draußen räuchern wollen, die ideale RM!

Lieben Gruß

CillyChilla

смотреть на сайте
детально на сайте
по ссылке
mexes.com.ua/
Крем для тела
www.militarycenter.com.ua/
лечение больных алкоголизмом
редукторное масло
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahrungsbericht Be Happy new formula
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.