Monat: November 2014

  • Raeuchermischung NKI Erfahrungsbericht

    Raeuchermischung NKI Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht Raeuchermischung NKI Hallo Räuchercommunity! Habe am vergangenen Wochenende eine brandneue Räuchermischung getestet namens NKI was für No Kangaroo Inside steht. Die Verpackung: Erfreulicherweise handelt es sich bei der Verpackung um ein Zipper-Tütchen das sich wieder verschließen läßt. Sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite ist das Tütchen gelabelt. Auf der Rückseite sind…

  • War on Prohibition

    War on Prohibition

    Kampfansage eines Shopbetreibers Der seit Jahrzehnten tobende War on Drugs hat neben vieler zerstörter Leben kaum positive Effekte gebracht. Das dachte sich wohl auch ein Räuchermischung-Shop-Betreiber und veröffentlicht Musik gegen Prohibition. Auf Anfrage war zu erfahren das eigens für den Shop bzw. in Zusammenarbeit mit dem Shopbetreiber bereits zahlreiche Songs entstanden sind die vor allem…

  • Jamaican Gold Extreme Erfahrungen

    Jamaican Gold Extreme Erfahrungen

    Erfahrungsbericht Raeuchermischung Jamaican Gold Extreme Hallo Fans des legalen Räucherns! Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen eine Bonzai Räuchermischung zu testen! Als ich zuletzt Jamaican Gold Extreme verräuchert habe, war trotz vorsichtiger Dosierung der Duft so unangenehm stark, das ich den Rest nicht mehr verbraucht habe, sondern sie einem Kumpel geschenkt…

  • BtMG 2014

    BtMG 2014

    28. BtMÄndVO tritt fruehestens ende diesen Jahres in Kraft Nachdem das Bundeskabinett am 15.10.2014 die 28. BtMÄndVO verabschiedet hat, muss nun noch der Bundesrat zustimmen. Es sollen 32 neue psychoaktive Substanzen in das BtMG aufgenommen werden. Wann der Bundesrat über dieses Thema abstimmt wird erst 2 Wochen vorher bekanntgegeben.