Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
16Nov/14

Raeuchermischung NKI Erfahrungsbericht

nki-raeuchermischung

Erfahrungsbericht Raeuchermischung NKI

Hallo Räuchercommunity! Habe am vergangenen Wochenende eine brandneue Räuchermischung getestet namens NKI was für No Kangaroo Inside steht.

Die Verpackung:

Erfreulicherweise handelt es sich bei der Verpackung um ein Zipper-Tütchen das sich wieder verschließen läßt. Sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite ist das Tütchen gelabelt. Auf der Rückseite sind Herstellerhinweise vermerkt.

Das Setting:

Ein guter Freund und ich, haben uns in seiner Wohnung zusammengefunden um begleitet von Xbox und kalten Getränken die Räucherzeremonie zu begehen.

Unser Mittel der Wahl ist diesmal eine Räuchervase mit 3Liter Volumen und kleinem Kopf. Für die Mischung entnehmen wir eine sehr kleine Menge zum antesten. Eine Waage war leider gerade nicht verfügbar aber es dürfte ohnehin etwas weniger als 0,1g gewesen sein.

Wir begannen auch gleich mit der ersten Räucherrunde und warteten auf die Wirkung, die auch relativ schnell eintrat. Es waren höchstens 2min die vergingen, als ich bemerkte das es einfuhr. Ich dachte mir noch „WOW nicht schlecht für den Preis!“ denn die Mischung ist ziemlich billig im Einkauf. Der Duft ist im Vergleich dazu recht unerwartet stark. Sicherlich nicht so stark wie beispielsweise Bonzai Räuchermischungen, aber das will ja auch nicht unbedingt jeder und Unsereins war zu diesem Zeitpunkt mit NKI schon nach dem ersten Kopf sehr zufrieden.

Wir beschlossen unsere Wahrnehmung auf NKI etwas zu testen und zockten etwas Xbox. Vorher genehmigten wir uns noch einen weiteren Räucherkopf der wieder sehr schnell wirkte.

Beim zocken ist mir aufgefallen das ich viel mehr dabei war als sonst, also viel mehr im Spiel. Dinge um mich herum habe ich weniger wahrgenommen. Meinem Kumpel ging es genauso, und vielleicht haben wir auch deshalb die Zeit etwas aus den Augen verloren. Es vergingen sage und schreibe 2 Stunden ohne das wir es merkten. Den ganzen Zeitraum über hatte ich nicht das Verlangen noch etwas zu verräuchern.

Fazit:

Die Räuchermischung NKI ist trotz des geringen Preises erstaunlich intensiv in der Wirkung und hat einen starken, langanhaltenden Duft.

MFG

RäucherAss

RaeucherAss

детально на сайте
смотреть здесь
источник
mexes.com.ua
косметика по уходу Днепропетровск
www.militarycenter.com.ua
кодировка алкоголизма
niko-trading.niko.ua

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla