Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
8Nov/14

Erfahrungen mit Jamaican Gold Extreme

raeuchermischung jamaican_gold_extreme-packung-rm

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Jamaican Gold Extreme

Hallo Fans des legalen Räucherns! Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen eine Bonzai Räuchermischung zu testen! Als ich zuletzt Jamaican Gold Extreme verräuchert habe, war trotz vorsichtiger Dosierung der Duft so unangenehm stark, das ich den Rest nicht mehr verbraucht habe, sondern sie einem Kumpel geschenkt habe.

Das ist jetzt schon einige Monate her und wie die meisten sicherlich wissen ändern sich die Inhaltsstoffe mindestens einmal jährlich. Also will ich JGE mal eine weitere Chance geben, wenn ich auch den Eindruck gewonnen habe das der Hersteller bemüht ist den Ruf dieser Räuchermischung, als stärkste auf dem Markt, unbedingt halten will.

Jamaican_Gold_EXTREME_KonsistenzDer Test:

Wie gehabt bin ich sehr vorsichtig und entnehme der Packung eine winzige Fingerprise die ich zusammen mit einem Krebsstängel in einer Mischungsschale zubereite. Ich greife zu meiner Räuchervase um mit der Räucherzeremonie zu beginnen. Es dauert nicht so lange wie beim letzten mal und es macht sich recht schnell ein deutlicher Duft breit. Trotz der kleinen Menge schlägt es ganz schön ein, ist aber nicht oder noch nicht unangenehm! Ich warte ein paar Minuten ab und der Duft steigert sich noch ein wenig. Erst nach ca. 10-15 Minuten war der Höhepunkt erreicht. Beim zweiten Mal hat der Duft sich wieder sehr rasch verbreitet und ich hatte den Eindruck das die maximale Duftentfaltung noch schneller erreicht war.

Meinem Eindruck nach ist etwas anderes drin als noch vor einem halben Jahr. Diesmal konnte ich keine unangenehmen Nebenwirkungen feststellen, jedoch ist die Kräutermischung nach wie vor extrem stark und es kann bei Überdosierung mit Sicherheit zu unangenehmen Effekten kommen!

Fazit:

Extrem starke Räuchermischung die mit größter Vorsicht zu dosieren ist!!!

RäucherAss

RaeucherAss

на сайте
источник
смотреть здесь
mexes.com.ua/
Крема Харьков
www.militarycenter.com.ua
лечение от алкоголизма киев
www.niko-trading.niko.ua/
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Jamaican Gold Extreme Erfahrungen
Räuchernote: 5.5/10 bei 3 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 5.5 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Das ist echt eine krasse Räuchermischung! Absolut nichts für Anfänger!

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Habe es an einem Tag verräuchert und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
    So wie ich es von bisher von vielen, im Netz dermaßen angepriesenen RM’s war.
    Habe Caution Platinum,Millennium Platinum,Armageddon,Astro und 2015 auch die neuen Bonzai Citrus und Jamaican ‚extrim‘ ausprobiert

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Vorsicht bei Armageddon, nicht etwa wegen der Dosierung sondern weil diese RM(zumindest in meinem Fall) überhaupt keine Wirkung, lediglich sehr unangenehme Nebenwirkungen mit sich brachte.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.