Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
9Nov/14

War on Prohibition

war-on-prohibition

Kampfansage eines Shopbetreibers

Der seit Jahrzehnten tobende War on Drugs hat neben vieler zerstörter Leben kaum positive Effekte gebracht. Das dachte sich wohl auch ein Räuchermischung-Shop-Betreiber und veröffentlicht Musik gegen Prohibition. Auf Anfrage war zu erfahren das eigens für den Shop bzw. in Zusammenarbeit mit dem Shopbetreiber bereits zahlreiche Songs entstanden sind die vor allem die weit verbreitete Verbotspolitik kritisieren.

Der Shop selbst ist uns schon seit einer Weile aufgefallen, auch wenn keiner von uns dort bisher Kunde ist können wir zumindest bestätigen das es kein “Zockershop“ ist und Emails auch beantwortet werden.

Die Idee mit der Musik ist auf jeden Fall originell und da durchaus gute Musik dabei ist, darf man sich darüber freuen das die Songs kostenlos heruntergeladen werden dürfen.

Im Prinzip haben Legal Highs dem War on Drugs bereits ein Ende gemacht. Spätestens nach dem EuGH Urteil kann jeder wählen ob er auf legale oder illegale Substanzen zurückgreifen möchte. Zumindest in diesem Punkt gibt es nun eine klare Linie, denn auf die Gummiparagraphen des Arzneimittelgesetzes können die Strafverfolgungsbehörden nun nichtmehr zurückgreifen!

Hier ist der Link zum Shop: http://herbalgator.com/

emozzi.com.ua/
profshina.kiev.ua/
www.vanco.com.ua/
mexes.com.ua/
Крема Днепропетровск
www.militarycenter.com.ua
кодировка от алкоголя киев
niko-trading.niko.ua/

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.