Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
27Aug/15

0% Nutzen durch Verbote der Regierung

btmg

Die Verbote der Regierung führen dazu, dass die Stoffe immer gefährlicher werden

Wer sich in der Szene auskennt, hat es vielleicht schon bemerkt: Immer mehr Stoffe werden unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt, was heißt: Sie werden verboten.
Dies wiederum hat zur Folge, dass immer neue Stoffe auf den Markt geworfen werden, die die Nachfrage der Konsumenten nach Legal Highs befriedigen sollen.
Das hat eine andere Konsequenz, die viele bislang zu unterschätzen scheinen: Synthetische Cannabinoide werden ständig weiterentwickelt – und damit immer unberechenbarer!

collage-Raeuchermischung
Erfahrene User haben auf diesen Zusammenhang immer wieder hingewiesen, nach dem Motto: "Es musste ja so kommen." Und wurden dafür belächelt …
Bisher unterschieden sich die Derivate hauptsächlich in Bezug auf die Psychoaktivität, die manchmal stärker, manchmal schwächer ausgeprägt ist.
Doch die neue Verbotsrunde der Bundesregierung könnte nun – unter bestimmten Voraussetzungen – zu der folgender Entwicklung führen:
Es könnten Stoffe auf den Markt geworfen werden, die wesentlich stärker auf den Körper wirken als alles, was es bisher gab!

Kurz gesagt: Die neueste Generation Cannabinoide hat teilweise eine sehr stark narkotisierende Wirkung.

Was heißt das genau?

Menschen, die diese neuen künstlichen Cannabinoide bereits an sich getestet haben, beschreiben zum Teil ein stark sedierendes Gefühl.
Dieses äußert sich unter anderem bei hohen Dosierungen in tauben Fingerspitzen. Bei noch höheren Dosierungen kannn sich dieses Taubheitsgefühl auf der gesamten Haut ausbreiten.
Diese Stoffe sollen in einigen wenigen Räuchermischungen bereits enthalten sein. Sie sind zwar nicht verboten, doch ganz bestimmt mit Vorsicht zu genießen!
Bei starker Überdosierung können diese richtig gefährlich werden; sie könnten Kollaps, Ohnmacht, ja sogar Herz- und Atemstillstand herbeiführen.
In den Vereinigten Staaten und einigen anderen kann man diese stark narkotisierenden Substanzen bereits seit einiger Zeit kaufen.
Möglicherweise lässt sich so erklären, warum es zu einem starken Anstieg von Notfällen gekommen ist, die im Zusammenhang mit Räuchermischungen stehen.
Es kann sein, dass dieser Trend auch Deutschland erreicht. Daher wäre es besser, wenn die Legalisierung von Cannabis schneller erreicht wird.

смотреть на сайте
по ссылке
источник
mexes.com.ua
meta-osvita.com
militarycenter.com.ua/
игромания лечение
система автоматического полива

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.