Monat: November 2015

  • Zen Evolution 3g Erfahrungen

    Zen Evolution 3g Erfahrungen

    Zen Evolution 3g Raeuchermischung Erfahrungsberichte Hi, mein Name ist Rene und ich Räucher so seit etwa 3 Jahren immer mal wieder. Bin 27, etwa 172cm riesig und ca. 80kg leicht. Meine Favoriten unter den Räuchermischungen waren bisher Jamaican Gold Extreme, Supernova, After Dark und Armageddon. Stehe also eher auf kernige Kräutermischungen. Für Neues bin ich…

  • Erfahrungen Desert 2g Raeuchermischung

    Erfahrungen Desert 2g Raeuchermischung

    Desert 2g Räuchermischung Erfahrungen Hallo, mein Name ist Krautscheisserle und ich werde euch heute meine unglaublichen Erfahrungen mit der Räuchermischung Desert 2g mitteilen. Bisher war ich ein absoluter Fan von Jamaican Gold Extreme und hab so gut wie nix anderes geräuchert, fast 2 Jahre lang. Ich mag es eben stark und JGE war da immer…

  • Entzugserscheinungen bei Raeuchermischungen?

    Entzugserscheinungen bei Raeuchermischungen?

    Kann man von Räuchermischungen Entzugserscheinungen bekommen? In diesem Artikel möchte ich das Thema Entzugserscheinungen durch Räuchermischungen genauer beleuchten. Ich selbst räucher zwar sehr oft Kräutermischungen, aber man kann mich getrost als eine Art “Springer“ bezeichnen, denn ich rauche auch immer mal wieder gerne Marihuana. In diesem Zusammenhang kann ich auch gleich mal mit ein paar…