Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
28Nov/15

Erfahrungen Zen Evolution

Zen Evolution Raeuchermischung 3g

Zen Evolution 3g Raeuchermischung Erfahrungsberichte

Hi, mein Name ist Rene und ich Räucher so seit etwa 3 Jahren immer mal wieder. Bin 27, etwa 172cm riesig und ca. 80kg leicht. Meine Favoriten unter den Räuchermischungen waren bisher Jamaican Gold Extreme, Supernova, After Dark und Armageddon. Stehe also eher auf kernige Kräutermischungen. Für Neues bin ich aber immer offen, und nachdem früher After Dark zu meinen Favoriten gehörte, und der Hersteller auch Zen Evolution rausgebracht hat, wollte ich das auch mal testen.

23Nov/15

Desert 2g Raeuchermischung Erfahrungen

Desert 2g Räuchermischung

Desert 2g Räuchermischung Erfahrungen

Hallo, mein Name ist Krautscheisserle und ich werde euch heute meine unglaublichen Erfahrungen mit der Räuchermischung Desert 2g mitteilen. Bisher war ich ein absoluter Fan von Jamaican Gold Extreme und hab so gut wie nix anderes geräuchert, fast 2 Jahre lang. Ich mag es eben stark und JGE war da immer erste Wahl! Es gab einfach nie was besseres deshalb hab ich andere Räuchermischungen erst gar nicht probiert, wozu auch!? Sowas wie Desert erst recht nicht, weil man für den Preis sicher keine starke Mischung erwarten kann! So dachte ich zumindest. Aber mal ganz von Vorne!

19Nov/15

Raeuchermischungen Entzugserscheinungen

Kann man von Räuchermischungen Entzugserscheinungen bekommen?

In diesem Artikel möchte ich das Thema Entzugserscheinungen durch Räuchermischungen genauer beleuchten. Ich selbst räucher zwar sehr oft Kräutermischungen, aber man kann mich getrost als eine Art “Springer“ bezeichnen, denn ich rauche auch immer mal wieder gerne Marihuana. In diesem Zusammenhang kann ich auch gleich mal mit ein paar Mythen aufräumen was den Entzug von Räuchermischungen angeht.