Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
28Nov/15

Erfahrungen Zen Evolution

Zen Evolution Raeuchermischung 3g

Zen Evolution 3g Raeuchermischung Erfahrungsberichte

Hi, mein Name ist Rene und ich Räucher so seit etwa 3 Jahren immer mal wieder. Bin 27, etwa 172cm riesig und ca. 80kg leicht. Meine Favoriten unter den Räuchermischungen waren bisher Jamaican Gold Extreme, Supernova, After Dark und Armageddon. Stehe also eher auf kernige Kräutermischungen. Für Neues bin ich aber immer offen, und nachdem früher After Dark zu meinen Favoriten gehörte, und der Hersteller auch Zen Evolution rausgebracht hat, wollte ich das auch mal testen.

Kraeutermischung Zen Evolution Inhalt

Der Test:

Es ist garnicht lang her da ist die brandneue Version von Zen Evolution ist erst vor kurzem rausgekommen, und ich hab sie gleich bestellt, zusammen mit zwei anderen, aber über die schreibe ich noch ein anderes mal.

Kommen wir gleich zur Verpackung, die ist kleiner geworden und ist wiederverschließbar. Das aufgedruckte Design ist gleich geblieben.

Inhalt Zen Evolution 3gNachdem ich die Packung geöffnet habe ist mir nicht sofort ein Geruch entgegen gekommen, ich musste schon näher rangehen mit der Nase um was zu riechen. Es riecht recht frisch und nicht trocken und garnicht penetrant. Die Konsistenz ist total lustig, ziemlich wattemäßig und vulominös. Es ist auf jeden Fall anders als die meisten anderen Räuchermischungen, also es war vorher ja auch anders, aber jetzt ist es auch anders als früher.

Ich mach mir ein Räucherstäbchen und beginne mit dem Verräuchern und stelle fest das ein Kräuteraroma durchschlägt. Es ist nicht pappesüß oder aufdringlich, sondern eher leicht und gut bekömmlich. Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich es gerne fruchtiger gehabt. Naja, es kratzt auf jeden Fall nicht und nach einigen Minuten merk ich den Turn und ein bemerke einen leichten Flow. Dann macht sich ein Bodyfeeling bemerkbar das sich als ein warmes Gefühl im Brustkorb bemerkbar macht und von einem leichten Druck begleitet wird. Das Stäbchen ist zur Hälfte verraucht und ich lege eine Pause ein. Habe etwa 0,1g verwendet was ungefähr einer guten Fingerprise entsprechen dürfte. Also hatte ich bis dahin etwa 0,05g verräuchert weil ja noch die Hälfte in dem Räucherstäbchen war. Und sogesehen war ich echt gut drauf und hatte erstma kein Bedarf auf mehr. Das steigerte sich sogar noch ein paar Minuten in eine relaxte Entspanntheit wie es zu dem Cover auf der Kräutermischung auch irgendwie passt. Wäre etwas überrascht gewesen wenn ich davon Hummeln in Arsch bekommen hätte.

Mein Rating:

Von der Stärke ist es ganz ok wenn auch der große Kick ausbleibt. Es ist eher verlangsamend, entspannend und einschläfernd wenn man mehr räuchert. Es kommt von der Stärke ins Mittelfeld und von der Art des Turns ins untere Oberfeld 😉

Und dies mal gibt es gleich einen Bericht von mir (RäucherAss) hinterher weil ich dieselbe Rächermischung ebenfalls separat getestet habe! Daher möchte ich gleich einen kurzen Review hinterher schieben.

Habe ebenfalls die Räuchermischung Zen Evolution getestet. Und zwar gerade eben zum ersten mal und versuche die Wirkung gleich aus erster Hand wiederzugeben. Für den Test habe ich zur Räuchervase gegriffen und etwa 0,1g zu einer passenden Mischung vermischt. Nach dem ersten Räucherkopf dachte ich noch das es recht harmlos sei, aber ich muss sagen das ich sich langsam aufbaut und man daher sehr vorsichtig sein muss! Nach einer halben Stunde war der Höhepunkt erst erreicht, so das sich der Duft der Räucherköpfe erst nach und nach bemerkbar machte.

Mein Fazit lautet daher:

Keine Räuchermischung für Anfänger! Eher für langsame Genießer starker Mischungen. Der Duft kann bis zu einer Stunde sehr stark sein und danach noch eine weitere Stunde deutlich spürbar. Sollte in jedem Fall vorsichtig dosiert werden da es sonst weniger entspannend sondern ehrer anstrengend werden kann wenn es zu stark duftet.

mexes.com.ua
разговорный английский
militarycenter.com.ua/
kokun.net
автоматический полив киев
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Zen Evolution 3g Erfahrungen
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.