Entzugserscheinungen bei Raeuchermischungen?


Kann man von Räuchermischungen Entzugserscheinungen bekommen?

In diesem Artikel möchte ich das Thema Entzugserscheinungen durch Räuchermischungen genauer beleuchten. Ich selbst räucher zwar sehr oft Kräutermischungen, aber man kann mich getrost als eine Art “Springer“ bezeichnen, denn ich rauche auch immer mal wieder gerne Marihuana. In diesem Zusammenhang kann ich auch gleich mal mit ein paar Mythen aufräumen was den Entzug von Räuchermischungen angeht.

Mythos 1

Von Räuchermischungen bekommt man Entzugserscheinungen wie von Heroin.

Habe zwar noch kein Heroin probiert, aber nach den Aussagen von Junkies die auch Räuchermischungen probiert haben, ist das lächerlich.

Mythos 2

Wer Kräutermischungen raucht wird nie wieder high von Marihuana.

Das ist der blanke Unsinn!!! Wenn ich beispielsweise über einen längeren Zeitraum jeden Tag Räuchermischungen und dann auf Marihuana umsteigen will, dann wirkt das Ganja maximal 3 Tage nicht mehr. Dann hat sich der Körper wieder daran gewöhnt und man wird genauso high wie vorher.

Mythos 3

In Räuchermischungen sind toxische Stoffe die sich im Fettgewebe ablagern und zu Spätfolgen führen.

stoff pimpetteBisher wurde keinem künstlichen Cannabinoid eine toxische Wirkung nachgewiesen. Durch die Verbrennung können jedoch toxische Stoffe entstehen die möglicherweise Krebs verursachen können. Dies ist jedoch bei fast jeder Verbrennung der Fall. Wer das ausschließen möchte kann auf Vaporizer zurückgreifen.

Wie fühlt man sich wenn man über einen längeren Zeitraum Räuchermischungen missbraucht, also konsumiert hat und dann wieder absetzt?

In Kürze, nicht sonderlich gut! Um genau zu sein, mir ging es gerade in diesem Jahr mit den neuen Noids schlechter als früher nach dem Absetzen. Die ersten 2 Tage kann ich nur seeeehr schlecht einschlafen. Meist wird es schon hell wenn ich endlich vor Erschöpfung einschlafe. Tagsüber fühle ich mich wie bei einem Magen-Darm-Infekt und kann auch kaum was essen. Da griff ich dann auf Zwieback zurück. Am dritten Tag geht dann schon Suppe und mit dem Einschlafen klappt es auch schon besser. Das schlimmste für mich war das ich als ich das erste mal dieses Jahr eine Räucherpause machen wollte, sofort auf Weed umsteigen wollte. Nur es hat 0,0 geprallt! Es war wie Luft. Und das wirklich 3 Tage lang. Sehr ärgerlich und unangenehm. Habe es auch mit einem Mix aus Wonka und Gras probiert. Keine Chance! Selbst der Alkohol hat kaum gewirkt!

Naja, am ende waren das nie mehr als ein paar Tage, und danach knallt alles wieder wie gehabt. Denke es sind immer mal wieder ein paar dumme Jugendliche die gerade Räuchermischungen abgesetzt haben und dann gleich am ersten oder zweiten Tag posten “Nichts ist wie es war! Ganja knallt nichtmehr!“

Wie schwer ist es mit Räuchermischungen aufzuhören?

Das wurde ich schon oft gefragt und muss jedes mal schmunzeln weil irgendwie jeder erwartet das es schwerer ist damit aufzuhören als mit Kiffen, Alkohol oder Zigaretten. Aber meiner Meinung nach ist am schwersten mit dem Rauchen aufzuhören, danach kommt Alkohol, dann Räuchermischen und zu guter Letzt Kiffen. Am Ende hängt es aber von jedem Einzelnen ab wie gut oder schlecht er mit Sucht klarkommt. Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist halte ich mich an ein paar persönliche Grundregeln. So mache ich mit Räuchermischungen immer mal wieder eine Pause und wenn ich jeden Tag räucher, dann achte ich darauf das ich mich nicht hochdosiere. Also morgens aufstehen und vor dem Frühstück schon die erste Tüte gibt es bei mir an normalen Tagen nicht! Denn genau so dosiert man sich zielstrebig nach oben.

Und damit kommen wir auch schon zum zweiten Teil dieses Artikels.

Entzugserscheinungen nach dem Konsum von 10g Räuchermischungen täglich.

Als ich das erste mal gehört habe das jemand täglich 10g Räuchermischungen geraucht hat, konnte ich es nicht glauben! Das hielt ich wirklich für einen Scherz! Ich selbst schaffe bei täglichem Gebrauch etwa 3g in der Woche!!!

Mittlerweile habe ich aber mitbekommen das es tatsächlich Leute gibt für die 3g am Tag ganz normal sind. Wie es sich bei einer derart krassen Dosierung mit Entzugserscheinungen verhält kann ich nicht aus erster Hand berichten weil ich nie in der Situation war. Aber von den Leuten die mir ihre Erfahrungen geschildert haben weiß das die Entzugserscheinungen bei so hohem Konsum wesentlich stärker ausgeprägt sein können. So kann es zu starken Auswirkungen auf die Magen-Darm-Flora kommen. Auf gut Deutsch: Dünnpfiff, Durchfall, Magenkrämpfe

Dazu kommen dann noch eine allgemeine Übelkeit, Kreislaufprobleme und Nervosität.

Diese Symptome können bei einer so hohen Dosierung wohl auch länger als nur 3 Tage andauern. Mir wurde von bis zu 10 Tagen berichtet und einem wesentlich langsameren Verlauf. So konnten solche Leute teilweise die ersten 5 Tage nur trockenes Brot und Suppe essen.

Daher von mir eine Empfehlung für safer use. Räuchermischungen sind was stärke und Zusammensetzung angeht nicht mit Cannabis zu vergleichen! Es sind chemische Stoffe enthalten die langsamer vom Körper abgebaut werden als THC. Wer sich entscheidet Räuchermischungen jeden Tag zu nutzen sollte auf keinen Fall ständig die Dosis steigern, sondern im Gegenteil, lieber eine Pause einlegen! 3G am Tag finden die Shopbetreiber bestimmt super, halte ich aber für total übertrieben und verantwortungslos seinem Körper gegenüber! Das ist sowohl für Geist als auch Körper einfach auf Dauer zu viel und könnte sich nach einigen Jahren rächen!

Wo so ein gedankenloser Gebrauch hinführen kann sieht man in den USA bereits. Da sich die neuesten Noids stärker auf den Körper auswirken, sprich narkotischer sind, kommt es reihenweise zu Krankenhausaufenthalten von Legal Highs Nutzern. In den Staaten sind einige Obdachlose auf Räuchermischungen umgestiegen, da die Preise im Keller sind und mittlerweile sogar Alkohol teurer ist. So schießen sich reihenweise Wohnungslos auf der Straße ab und nutzen Kräutermischungen so wie sie früher den Alkohol missbraucht haben, EXZESSIV! Das führte in Amerika zu einem rapiden Anstieg der Krankenhauseinlieferungen. In Deutschland blieb diese Entwicklung bisher aus, aber auch hierzulande verlangt der Umgang mit Legal Highs den Usern immer mehr Aufmerksamkeit ab. Die ständigen und immer schnelleren Verbote haben dazu geführt das die Stoffe noch gefährlicher und unberechenbarer geworden sind.

Nun hat die deutsche Regierung bereits ein Gesetz in Arbeit das ganze Stoffgruppen verbieten soll. Es ist damit zu rechnen das der Legal Highs Markt dadurch keines Wegs gestoppt wird, aber er wird garantiert unsicherer!

RäucherAss

www.mexes.com.ua
www.meta-osvita.com
militarycenter.com.ua/
www.kokun.net/
автоматический полив  хантер
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Entzugserscheinungen bei Raeuchermischungen?
Räuchernote: 6.3/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
– 6.3 –

8 Antworten zu “Entzugserscheinungen bei Raeuchermischungen?”

  1. VA:F [1.9.22_1171]

    ist ja wie mit allem was spass macht. zu viel macht aua und komisch und ist dann eben auch gefährlich.schlimm das die leute sich immer so übelst selbst überschätzen.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    achso ja etwas entzug hat man schon vor allem wenn man das paar tage am stück macht. aber wer sich unter kontrolle hat und weis wann man aufhören sollte der sollte da kaum was merken. sind meine erfahrungen.

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich finde diese ganze Diskussion ziemlich überbewertet. Bei jedem Hausarzt gibt es auf Rezept die stärksten Opiate (Tavor, Tafil, Benzodiazepane). Wer diese mal über einen längeren Zeitraum (länger als 5 Tage) genommen hat, weiß was ein richtiger Entzug ist !!! Schüttelfrost, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Agressionen. Dagegen sind die RM’s eher mild.

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Du sprichst mir aus der Seele! Ein Bekannter von mir hatte ein opiathaltiges Medikament verschrieben bekommen und nach dem Absetzen so heftige Entzugserscheinungen bekommen das er ins Krankenhaus an den Tropf musste. RM können wie vieles andere auch süchtig machen, aber mir ist kein körperlicher Entzug bekannt. Nicht von mir und nicht vom Freundes oder Bekanntenkreis. Es ist halt Kopfsache und Überwindung. Nur manche steigern sich eben rein sind tatsächlich halb am durchdrehen. Kenne aber auch Kiffer die so sind….

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich selbst habe sehr lange zeit Marihuana konsumiert, habe den Konsum aber aufgrund der aktuellen Rechtslage vor etwa einem Jahr eingestellt. Vor vier Monaten habe ich mich dann entschieden eine Räuchermischung zu bestellen und war mit der Wirkung so glücklich, dass ich die nachfolgenden drei Monate jeden Tag so viel räucherte wie ein durchschnittlicher Raucher es mit seinen Zigaretten tut. Vor etwa einem Monat entschloss ich mich damit aufzuhören:
    Keinerlei Entzugssymptome festzustellen.
    Stoff: AM-2201
    RM: Glory 3G

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Ok, aber AM 2201 ist da schon lange nicht mehr drin. Das ist längst verboten! Der enthaltene Stoff fällt nicht unter das NpSG oder BtMG.

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    Entzugserscheinungen haha Leute ich bin auf 24ml L-Polamidon (2 stärkstes Schmerzmittel der Welt!!) 1 ganze Flasche hat nur 20ml!!!
    ALSO wenn ihr mal von so einer Menge Schmerzmittel von heute auf Morgen sofort absetzt Praktisch einen kalten Entzug macht DANN WISST IHR WAS EIN RICHTIGER ENTZUG IST,WENN IHR IN EUEREM EIGENEN SCHWEISS BADET,WAHNSINNIGE KOPF UND GLIEDERSCHMERZEN HABT DIE IM GANZEN KÖRPER HÄUPTSÄCHLICH AN DEN GROSSEN MUSKELN DES KÖRPERS WEH TUN WENN ES HINTEN UND VORNE ZUGLEICH AUS DIR RAUSSCHIESST,DU FRÖSTELST UND STÄNDIG FRIERST ,DU INSGESAMT 3 MONATE NICHT SCHLAFEN KANNST ,ABSOLUT KEINE KRAFT HAST DICH AUF BEINEN ZU HALTEN UND DIESER ZUSTAND CA.4 WOCHEN ANDAUERT
    Erst dann weißt du genau jetzt bist du eine Arme Sau weil du einen Affen hast!!!
    Doch nun nochmal zu den RMs also man muss schon Unmengen davon Rauchen um sagen wir mal leichte ABSETZERSCHEINUNGEN zu bekommen ich selbst habe Astro,Spice Gold,Armageddon,Kiffen,sowie Devil Damnation Probiert und das einzige Kraut was ich echt empfehlen kann ist letzteres also Devil Damnation diese RM ist zwar mit 54.90€ ECHTER WUCHER doch ist sie die bis Dato getestete allerbeste RM die nicht nur durch ihren Kirschgeschmack besticht sondern eben auch durch ihre angenehme aber starke Wirkung!!!
    Am nächsten Tag hat man immer noch voll verschwollene Augen!!!
    Nun ich rauche davon 1.5-2.0 Gramm am Tag wenn ich dann kurz für drei bis 4 Tage aussetze kommt meistens innere Unruhe Schwitzen,Schlaflosigkeit wobei die Körperlichen Erscheinungen nicht so schlimm sind wie der Psychische Aspekt dabei,denn man ist drei Tage voll verspielt hat Brainstorming und Konzentriert sich nur auf eine Stelle und Start Löcher in die Luft,das geht mir Persönlich mehr an die Substanz,grüße Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.