Monat: April 2017

  • Gefaehrliche Verbotspolitik

    Gefaehrliche Verbotspolitik

    Kriminelle und Verbotspolitik stoppen! Hier von HighFly nochmal zusammengefasst wie die Situation ist. Drogenverbote unterstützen die organisierte Kriminalität genau wie zu Zeiten der Prohibition nur das es sich um Drogen und nicht um Alkohol handelt. Portugal hat vor 15 Jahren

  • Eingesendeter Erfahrungsbericht DMW

    Eingesendeter Erfahrungsbericht DMW

    Erfahrungsbericht Raeuchermischung Dead Man Walking Servus! Quirin hier aus dem Berchtesgadener Land mit einem Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Dead Man Walking 4g. Räuchern tu ich jetzt schon seit über 2 Jahren. Für gewöhnlich bevorzuge ich eher mittelstarke Kräutermischungen wie Night Angels oder Desert, aber auf die Empfehlung hin von einem Kumpel habe ich mich an…

  • Hersteller von Lava Red vor Gericht

    Hersteller von Lava Red vor Gericht

    Stars of Fire und Lava Red Erfinder vor Gericht Bereits im Sommer 2014 wurde der Erfinder von Lava Red zusammen mit seiner Frau, der Tochter und ihrem Freund verhaftet. Erst jetzt ende März 2017, zweieinhalb Jahre später kommt es vor dem Landgericht Zwickau zum Prozess. Die Medien verkünden wie immer diverse Halbwahrheiten und die Bild…