Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
18Apr/17

Strafrechtsexperten gegen Verbotspolitik

Highfly Blogger

Kriminelle und Verbotspolitik stoppen!

Hier von HighFly nochmal zusammengefasst wie die Situation ist.

Drogenverbote unterstützen die organisierte Kriminalität genau wie zu Zeiten der Prohibition nur das es sich um Drogen und nicht um Alkohol handelt. Portugal hat vor 15 Jahren

2Apr/17

Erfahrungen Dead Man Walking Raeuchermischung

Dead Man Walking Kraeutermischung

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Dead Man Walking

Servus! Quirin hier aus dem Berchtesgadener Land mit einem Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Dead Man Walking 4g. Räuchern tu ich jetzt schon seit über 2 Jahren. Für gewöhnlich bevorzuge ich eher mittelstarke Kräutermischungen wie Night Angels oder Desert, aber auf die Empfehlung hin von einem Kumpel habe ich mich an DMW versucht.

Das Setting:

1Apr/17

Lava Red Erfinder vor Gericht

Lava Red Hersteller Prozess

Stars of Fire und Lava Red Erfinder vor Gericht

Bereits im Sommer 2014 wurde der Erfinder von Lava Red zusammen mit seiner Frau, der Tochter und ihrem Freund verhaftet. Erst jetzt ende März 2017, zweieinhalb Jahre später kommt es vor dem Landgericht Zwickau zum Prozess.

Die Medien verkünden wie immer diverse Halbwahrheiten und die Bild hat die Unternehmerfamilie sogar als „Familie Hasch“ betitelt: http://www.bild.de/regional/chemnitz/drogenhandel/familie-hasch-vor-gericht-50964194.bild.html