Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
4Feb/14

Legal High Alkohol

Politiker trinken Alkohol

Alkohl ist eine vollkommen legale Möglichkeit legal high zu werden!

Dabei sind die negativen Auswirkungen von Alkohol auf die Gesellschaft nicht von der Hand zu weisen!

kombo-alkohol-PolitikAlkohol ist die meist verbreitetste Volksdroge und bleibt deshalb trotzdem eine Droge! Das muss man sich vor Augen führen wenn Politiker mit zweierlei Maß messen. Beruft man sich rein auf wissenschaftliche Erkenntnisse so ist es absolut ausgeschlossen das man zu dem Schluss kommen kann das Cannabis gefährlicher als Alkohol ist.

Über 70% aller Angriffe auf Polizisten werden von alkoholisierten Personen durchgeführt. Von häuslicher Gewalt gegen Frauen und Kinder mal ganz abgesehen hat Alkohol auch einen massiven Einfluss auf Jugendliche selbst!

Wissenswertes über Alkohol und sein Einfluss auf die Gesellschaft:

Über 30% aller Gewaltverbrechen werden von alkoholisierten Personen verübt.

Ca. 10% aller Toten im Straßenverkehr sind auf Alkoholeinfluss zurück zu führen.

815.000.000 Liter reiner Alkohol wurden im Jahr 2008 in Deutschland konsumiert, das waren 11,61 Milliarden Liter alkoholische Getränke

415.000 Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren praktizieren einen bedenklichen Alkoholkonsum. 40.062 Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss wurden von Januar bis November 2009 in Deutschland gezählt. 404 Menschen wurden dabei getötet, 20.515 verletzt.

Für aktuellere Zahlen: http://www.kenn-dein-limit.info/alkohol-in-zahlen.html

In diesem Sinne, “Auf die Doppelmoral und Gesellschaftslüge ein deftiges Prost!”

emozzi.com.ua
smartum.by
winnerlex.com.ua/
парфюмерия интернет магазин
optnow.com.ua
www.militarycenter.com.ua/
лечение от курения киев
Mobil Gear

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    “Auf die Doppelmoral und Gesellschaftslüge ein deftiges Prost!”

    Die Begriffe Moral und Lüge implizieren eine Rationalität, die, besonders auf Gesellschaftsebene, nur teilweise vorhanden ist. Unser Gehirn ist viel zu primitiv, um in großen Großgruppen rational tolerant Gleichgewichtsorientiert zu sein. Wir bemerken es im Alltag nur nicht. Ähnlich wie auch jedes andere Tier.
    Merken Ameisen, dass sie Ameisen sind(-: ?
    Wären die Menschen aka Wähler wirklich umfassend informiert, wer ausser einer Minderheit würde sich sowas wie aktuelle und kürzlich vergangene in die Regierung wählen.
    Fasst nur noch reine Showveranstaltungen, die kaum noch an längerfristigen Problemlösungen interessiert zu sein scheinen; Probleme die sie selbst geschaffen haben. Eher, tun sie überhaupt etwas, gegen die eigene Bevölkerungsmehrheit arbeiten. Beispiele:
    Rente, Freihandelsabkommen, Steuern, GVO, Vorratsdatenspeicherung usw. .

    Dass, um zum Blogthema zu kommen, reichlicher ungesunder steuerreicher Alkoholkonsum für die Regierung eher etwas höchst positives darstellt -wen wundert es dabei? Vergleichsweise ungiftiges THC auf höchst schwachsinnige Art und Weise verfolgt -who cares?


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.