Armageddon 3g Produktbewertung


Produktbewertung Armageddon 3g

Armageddon ist eine Räuchermischung, welche einen unverkenbaren Duft nach Zimt und
Weinachts Gebäck hat wie ich finde . Sie räuchert sehr gleichmässig und
ist sehr fein sehr gut zur gleichmässigen verteilung Z.B.
Auch die Wirkungsdauer von 45-60 min kann sich sehen lassen . Die Verpackung
ist wiederverschließbar was ich Persöhnlich genial finde. Sehr gute
Mischung .
Wer mit dem Duft Klar kommt bekommt eine sehr gute Räuchermischung die einen angenehm, kräftigen Duft verströmt.

Private Meinung: Ich kann den Geruch nicht ausstehen aber die Wirkung und
die konsistenz sowie Verpackung sind Super.

www.endorphone.com.ua/
winnerlex.com.ua
ежедневники vanco.com.ua/
Тональный крем Днепропетровск
www.pillsbank.net/
qashqai
кодирование от курения киев
индустриальные масла
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Armageddon 3g Produktbewertung
Räuchernote: 7.6/10 bei 10 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
– 7.6 –

14 Antworten zu “Armageddon 3g Produktbewertung”

  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Katastrophal böser Tripp den ich niemals wieder erleben möchte , habe in der mIschung 1zu 3 (1 Teil Armageddon + 3 Teile Tabak) , nur einen Kopf geraucht (Bong) und habe die übelste Zeit meines Lebens erlebt , und lasst es euch gesagt sein , ich räucher so ca. 25-30 g W33d jeden Monat und das schon seit ca. 15 Jahren , aber das was ich da erlebt habe , wünsche ich nur meinem schlimmsten Feind ! Orientierungslosigkeit , Panik Atacken etc etc etc , nicht zu vergleichen mit zu viel W33d , einfach nen ganz anderes Level !Wenn Ihr i wie die Möglichkeit habt , bleibt bei W33d !!!

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Ja. Das kann ich bestätigen.
    Ein ganz böses Zeug. Lasst die Finger davon weg.
    Ich habe nur ein paar Krümel, eigentlich zum antesten in ne Kippe eingedreht.

    Wie mein Vorredner schon sagte, man schiebt nen ganz bösen Film. Soetwas hatte ich bisher noch nie erlebt und möchte es auch nicht wiederholen.

    Denke dass eine Überdosierung davon auch tötlich ausgehen kann. Und den Herstellern ist das ja so ziemlich egal!!!

    Nur schlimm für die 14-jährigen Kinder, die das Zeug rauchen weil sie cool sein wollen. Armes Deutschland.

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Das ist eine Industrie die euch gabz mies verascht. Lasst euch nicht anfixen es macht süchtig wie sau und die wirkung bleibt ALLERHOCHSTENS 10 min lohnt sich nicht

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Hab das auch schon getestet. Geht tatsächlich sehr auf den Kopf. Aber ich fand es jetzt nicht negativ!? Setting hat gepaßt, Menge hat gepaßt (sau wenig:-) Also ich fand es sehr intensiv und bei Leibe nix für jeden Tag! Aber in netter Gesellschaft haben wir diese Mische nun schon einige Male verräuchert. Zuletzt hatten wir nen 3D Film dazu angesehen. Hammer! Aber wer es nicht allzu intensiv mag, der sollte definitiv die Finger von lassen!!! Und schreibt ma nicht so nen Quatsch! Der eine jammert bestimmt nicht über nen bösen Film wenn er nur 10min gedauert hat:-D also mit “ALERHÖCHSTENS 10min Wirkung” lehnt man sich dann doch so weit aus dem Fenster das jegliche Glaubwürdigkeit verloren geht. Wenn ihr sowas schreibt verharmlost ihr es im Prinzip!? Sinn?

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    also … ich kann nur sagen …. inger weg lassen ? ach quatsch … anfixen ? ach komm … wenn nicht die industrie dann irgendwer anders … bleiben wir doch mal realistisch…
    nun zum eigentlichen ……ausprobiert .. zu erst viel zu hoch dosiertund joa … ich hab böse filme geschoben … die sind allerdings dennoch sehr schnell verlogen also 10-15 min gings mir wieder recht gut und das zittern hat nach gelassen. richtig dosiert ist es jedoch ein echter genuss … schmeckt richtig geil .. ich komm nur nich drauf woher ich den dut und geschmack kenne … turn .. naja beruhigt .. nebenwirkungen(abgesehen von denen die kommen wenn ma überdosiert) es geht stark au die augen…

    • VA:F [1.9.22_1171]

      Demon würde ich sagen schmeckte so. Vielleicht ist es ja der selbe Hersteller!? Und die NX Nature Produkte waren ja auch mindestens genauso heftig wie Armageddon. Fands sogar heftiger. Demon hat mich einmal sowas von zerlegt das mein ganzer Köper taub war:-)

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    Also zum Produkt Armageddon 3g…hab das jetzt mal bestellt,muss aber sagen persönlich finde ich es eher schlecht..hab die kommentare hier gerade gelesen habe,und ich dachte mir,reden wir vom gleichen zeug…aber tatsächlich ja…muss wohl bei jedem anders sein …

    • VA:F [1.9.22_1171]

      Vielleicht haut das je nach Mensch unterschiedlich? Weil ich finde es voll ok, ja sogar ziemlich geil, andere meinen es is zu stark und du fandest es zu schwach? Echt verrückt:-D

  7. VA:F [1.9.22_1171]

    Habs Ende 2014 gekauft,verbrannt und sogar inhaliert (obwohl man letzteres ja laut Hersteller nicht tun sollte)
    Die Wirkung blieb bis auf echt unangenehme Nebenwirkungen komplett aus.(Hab’s wirklich nochmal drauf angelegt, ca 1g fast pur in die Brennkammer=hat nicht breit gemacht, lediglich ein elendig langanhaltendes erbrechen, gepaart mit Schweißausbrüchen war die folge.
    Die Konsistenz lässt sich mit “grüner staub” am besten beschreiben.
    Habe den Rest nicht weggeschmissen für den Fall das ich mal einen ungebetenen Gast loswerden muss.LG

  8. VA:F [1.9.22_1171]

    Also Leute mein freund und ich rauchen die Jacke jetzt schon seit 8 Monaten, weil wir kein Gras mehr rauchen können. Es ist wirklich so, dass es immer anders wirkt, aber das liegt nicht an uns sondern an den Herstellern. Man nehme einen joint aus der selben Packung und ist ganz gechillt. Man nehme einen anderen joint (genauso viel) aus der selben Packung und schiebt den brutalsten horrortripp. Mein freund hat gerade einen joint gebaut, ihn angemacht und vielleicht 3 mal gezogen. Ich bin noch nicht zum Zug gekommen. Ich schaue ihn an, er kann nicht sprechen, zittert, verkrampft sich, muss brechen wird am ganzen Körper blau. Ich hab so dermaßen Panik bekommen, dass ich den Notarzt rufen wollte. Jetzt schläft er und ich bin immer noch so verstört, dass ich die ganze zeit gucke, ob er noch atmet. Sowas wünsche ich wirklich keinem…. Ich hatte sowas auch schon, aber niemals in diesem Ausmaß. Also Leute Bitte…. Ich will euch nur warnen. Fangt erst gar nicht mit diesem Dreck an. Und an euch kleinen Kinder unter uns… Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass diese scheiße ganz schnell im Tod enden kann.

  9. VA:F [1.9.22_1171]

    Oh Gott Leute es ist ja nett dass alle irgendwie Probieren einem die Stärke zu erklären,doch Faktuum ist,jeder Körper reagiert anders auf diese Stoffe,während es deinen besten Freund vielleicht reinfotzt wie Sau und er ins Wachkoma fällt passiert bei dir vielleicht gar nix oder nur wenig!!!
    ALSO ich Schein auch so ein Fall zu sein denn alles was ich bisher probiert habe war LAAANGWEILIG (ASTRO,SPICE GOLD,ARMAGEDDON)
    DAS EINZIGE DAS MIR WIRKLICH VOM TURN HER GEFÄLLT UND WIRKLICH STARK IST (ZUMINDEST BEI MIR) IST DEVIL DAMNATION ABER DER PREIS IST MIT 54.90 FÜR 3GRAMM ABSOLUTER WUCHER,DOCH LEIDER BEI MIR DES EINZIGE WAS BISHER WAS TAUGT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.