Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
6Feb/14

Aura Sniper Raeuchermischung Erfahrungsbericht

Räuchermischung Aura Sniper

Räuchermischung Erfahrungsbericht Aura Sniper

Hallo Räuchercommunity!

Habe das Glück gehabt ein Sample eines seltenen Exoten zu bekommen. Viele wissen bestimmt das Aufa Blends aus Japan kommt und mit diversen Räuchermischungen bereits Erfolge auf den europäischen Märkten feiern konnte. Nun hat Auro zu promotion Zwecken einige Samples verteilt von denen ich auch was abbekommen habe 🙂

Die erste Räuchermischung die ich testen werde ist Aura Sniper in einer 3g Packung. Das Päckchen das ich bekommen habe hatte einen Zipper und war gelabelt. Laut Aura ist das aber nur bei den Promotion Samples so. Die richtigen Kräutermischungen werden dann in bedruckten Packungen vertrieben, wobei noch nicht klar ist ob es maschinell machbar ist diese dann auch alle mit einem Zipper zu versehen. Schön wäre es schon denn das es praktischer ist steht denke ich ausser Frage.

Der Test:

Die Konsistenz ist mittelfein und frei von groben Ästen. Die Aura Mischungen sind ja bekannt für eine gute Verarbeitung. In der Regel findet sich kein Absatz oder wirkungsloses Material. Zum verräuchern nutze ich diesmal eine Räuchervase. Die Mischung bereite ich mit ca. 0.1g zu. Nach dem ersten Räuchern tut sich erstmal nix oder kaum merklich was. Möglicherweise hätte ich noch etwas länger warten sollen denn nach der zweiten Runde macht sich schnell ein ordentlicher Duft breit. Ich warte einige Zeit ab um zu checken ob da noch mehr kommt. Aber es blieb bei einem moderaten Duft. Einige Mischungen dieses Herstellers habe ich ja schon durch, und man muß sagen das Aura nun wirklich nicht dafür bekannt ist besonders starke Kräutermischungen zu kreieren, aber für jemanden der einfach einen angenehmen Turn ohne brutales ausknocken will ist das eine gute Wahl. Sniper muß ich sagen fällt auch nicht durch Stärke auf, ist aber sehr gut verarbeitet und verbreitet einen chilligen Duft. Die Duftdauer belief sich auf ca. eine halbe Stunde bis 45min.

Fazit:

Sehr gut verarbeitete Räuchermischung mit entspannendem Duft. Ob ich mir die RM wieder kaufen werde, mache ich vom Preis abhängig (aber dafür muss sie erstmal auf den Markt kommen:-)

VG

RäucherAss

детально на сайте
смотреть здесь
детально на сайте
парфуми
optnow.com.ua
militarycenter.com.ua/
лечение ожирения в киеве
mobil 5w-40

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.