Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
22Dez/13

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Supernova 3g

Räuchermischung Supernova

Hallo zusammen!

Wir kommen zum letzten Erfahrungsbericht für dieses Jahr, und zwar habe ich mir die aktuelle Version der Räuchermischung Supernova vorgenommen.

Nachdem mir der Duft einiger anderer Produkte die derzeit auf dem Markt sind nicht so wirklich zugesagt hat, habe ich mir eine Kräutermischung geschnappt die im Ruf steht eine der stärksten auf dem Markt zu sein. Aber wie man ja weiß ist Stärke nicht alles und deshalb habe ich die Mischung auf Herz und Nieren getestet.

Die Verpackung:

Die Packung besteht aus einem Alupäckchen das auf beiden Seiten bedruckt ist. Das bunte Motiv auf der Vorderseite ist ja überall zu sehen. Auf der Rückseite sind dann noch Verbraucherinformationen aufgedruckt. Beim Öffnen kommt einem gleich ein deutlicher Lemon oder Citrus Geruch entgegen. Die Konsistenz ist fein und es hat sich nur ein kleiner Ast in die Mischung verirrt.

Der Test:

Verräuchert werden knapp 0,1g im Räucherstäbchen für zwei Personen. Wir beginnen gegen 17 Uhr 30 mit der Verräucherung und etwa 5min später beginnen wir bereits die Explosion der Supernova zu spüren. Es macht sich ein warmer Duft breit der sich auf eine rasante und doch angenehme Art und weise ausbreitet. Um 17:45Uhr habe ich das Gefühl das der maximale Duft erreicht ist. Wir sind sehr gut drauf und die lustige Stimmung scheint kein Ende zu nehmen was mir meine Bauchmuskeln richtig übel nehmen. Ab 18:15Uhr haben wir uns etwas entspannt und Xbox gezockt (was ein echtes Erlebnis war). Bis ca. 18:30 haben wir nichts mehr geräuchert. Von dem ersten Stäbchen war noch etwa die Hälfte übrig. Wir haben dann noch weiter geräuchert und keine Minderung des Duftes feststellen können. Besonders angenehm aufgefallen ist mir das der Turn sich langsam in einen schwachen kaum wahrnehmbaren Duft abflacht.

Fazit:

Nachdem ich von einigen anderen Räuchermischungen in der jüngsten Vergangenheit schwer enttäuscht war, da sie entweder zu schwach waren oder unangenehme NWs hatten, bin ich von Supernova ziemlich begeistert! Was die Art des Duftes und die Duftstärke angeht hab ich nix zu meckern 😉

VG

RäucherAss

интересная статья
читать на сайте
источник
элитная косметика купить
optnow.com.ua/
nissan-ask.com.ua
кодирование от курения
mobil1

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Das is die beste Mische überhaupt! War einige Zeit auch die stärkste, aber darum geht es finde ich auch garnicht. Was hat man denn davon wenn man nur noch rumliegt und alles drückt!? Die RM is genau richtig wenn man auf euphorischen Duft steht. Es gibt so einige andere Räuchermischungen die ich momentan überhaupt nicht abkann obwohl ich sie früher mochte. Winterboost ist eine davon.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.