Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
18Mrz/17

Kush Langzeiterfahrungen

Kush Pomegranate Verpackung

Kush Erfahrungen Langzeitbericht

Wie versprochen kommt zu Kush Pomegranate hier noch ein Erfahrungsbericht der über einen längeren Zeitraum geht.

Mit Kush habe ich eine einmonatige Pause wieder beendet und die Wirkung war dementsprechend fantastisch. Nun habe ich die ganze Packung verräuchert und will die vor allem die Toleranzbildung ansprechen.

Wie bei den meisten Dingen im Leben, Bier, Cannabis, Verspätung bei der Bahn etc., so hat man auch bei Räuchermischungen in der Regel einen Anstieg in der Toleranz. Bei Kush ist mir aufgefallen das ich wenn ich nur abends etwas räuchere und tagsüber nicht, dann haut es jeden Abend wieder rein wie am ersten Tag. Toleranzanstieg konnte ich keinen feststellen. An Wochenenden wenn ich schon vormittags mit dem Räuchern anfing, selbst dann hielt sich die verbrauchte Menge in Grenzen. Nach ein paar Räucherköpfchen oder einem Räucherstäbchen, hatte ich immer wieder für eine ganze Weile genug. Der Duft war stets für etwa 2 Stunden stark präsent.

Raeuchermischung Kush PomegranateWas die Verträglichkeit angeht, so habe ich es besser vertragen als frühere Versionen. Die Packung hat übrigens knapp 3 Wochen bei mir gehalten, obwohl ich täglich geräuchert habe. Im Durchschnitt habe ich also nur ein halbes Gramm verbraucht. Wobei es tatsächlich eher 1g am Wochenende war und nur 0,2-0,3g unter der Woche wenn ich arbeiten muss. Aber das schwankt natürlich auch je nach Stimmung und Bedürfnis.

Ansonsten sind mir bisher keine negativen Nebenwirkungen aufgefallen (die richtige Dosierung natürlich vorausgesetzt).

Positiv ist übrigens auch die Qualität zu bewerten. Es gab keine Hotspots sondern die Mischung war was die Stärke betrifft vom Anfang bis zum ende immer gleich.

Fazit: Keine erkennbarer Toleranzanstieg. Sehr ergiebig bei richtiger Dosierung.

Quelle: HighFly

VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Kush Langzeittest
Räuchernote: 2.3/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 2.3 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.