Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
7Dez/13

Erfahrungsbericht Love 3g

Räuchermischung Love 3g

Erfahrungsbericht Räuchermischung Love 3g

Hallo Community! Heute habe ich seit langem mal wieder eine Bonzai Mischung im Test.

Es handelt sich um Love in der 3g Packung. Der Test verlief etwas unerwartet, aber dazu später. Die Verpackung hat sich seit Jahren nicht verändert, der Inhalt jedoch mehrmals.

Für die Verräucherung verwende ich eine Räuchervase. Für die Zubereitung verwende ich eine sehr kleine Menge da ich nicht weiß wie stark die Mischung derzeit ist. Habe aber gehört das sie wie alle Bonzai Kräutermischungen zur Zeit extrem stark sein sollen. Verwende also eine sehr kleine Menge weit unter 0,1g und beginne mit der Verräucherung.

Nach 4min:

Obwohl es wirklich eine extrem geringe Menge und nur ein Kopf war den ich verräuchert habe, fängt mein Kopf an zu drücken.

Nach 6min:

Ein Drücken im Brustbereich kommt dazu

Nach 10min:

Ich bin die ganze Zeit zurückgelehnt und atme flach

Nach 15min:

Der Höhepunkt ist erreicht und mein Kopf fühlt sich an als ob 5 Liter Blut rein gepumpt werden und nur ein halber platz hat! Ich hab ein leichtes Stechen in der Brust und mein Herz schlägt sehr schnell. Das Stechen könnte auch Einbildung gewesen sein. Durch den Druck im Brustbereich und gleichzeitig das schnell schlagende Herz entsteht ein ungutes gedrücktes Gefühl.

Nach 20min:

Es nimmt endlich ab und wird erträglich.

Nach 30min:

Der ganze Spuk ist vorbei und ich bin ganz froh drüber.

Nichts desto trotz wollte ich wissen ob das nun einmalig war, weil man es noch nicht gewöhnt ist oder ob diese RM bzw. der verwendete Wirkstoff einfach immer unangenehme Nebenwirkungen hat.

Am nächsten Tag nahm ich mir die Mische also nochmals vor. Wieder sehr gering dosiert, aber der Effekt war nahezu gleich! Das Feeling war nicht optimal und ich hab sofort gemerkt das es extrem unangenehm werden kann wenn man zu viel erwischt! Zwei Köpfe nacheinander und ich hatte ne richtig fette Überdosis!

Fazit: Diese Räuchermischung ist extrem schwer zu dosieren! Wer noch nie geräuchert hat sollte sich davon fernhalten! Die verwendeten Inhaltsstoffe können unangenehme Effekte haben wie Kopfschmerzen oder Herzrasen.

 

Gruß

RäucherAss

по ссылке
подробнее
смотреть тут
чоловічі парфуми
одежда оптом от производителя
nissan-ask.com.ua/
кодировка от курения
Mobilgrease

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Mir gefallen eure Berichte. Ich wollte gerade auf euer Forum gehen, leider ist das nicht erreichbar. Absicht ist der tote Link sicher nicht? 🙂

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Das liegt daran das da irgendwas schief gelaufen ist und das Forum nicht mehr angezeigt wird, sorry, aber das hat bis jetzt noch keiner richten können 🙁


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.