Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
9Jan/14

Erfahrungsbericht RM Star 2g

Räuchermischung RMstar 2g

Räuchermischung RM Star 2g Erfahrungsbericht

Schönen guten Tag! Wollte einfach mal ein Feedback zu RMstar 2g schreiben weil man ja bei der großen Auswahl nicht weiß was etwas taugt und was nicht. Und vorallem findet man kaum Erfahrungen zu nicht ganz so bekannten Produkten. Über Bonzai findet man zwar sehr viele Infos im Netz, aber mir hat keine der Mischungen wirklich zugesagt.

Das Setting:

Wir sind zu zweit und haben 3 verschiedene Kräutermischungen am Start. Geplant ist aber erstmal eine zu testen und wenn ich Zeit und Lust hab, schreib ich für die anderen Mischungen bei Gelegenheit auch ein Feedback. Wir räuchern beide nun schon mehrere Jahre. Mal gelegentlich mal regelmäßig, je nach dem wie es unsere Lebensumstände zulassen. Ich hab derzeit eine Freundin die total gegen sowas ist, weshalb ich zur Zeit nur unregelmäßig mit Freunden räuchere.

Der Test:

Da ich eben nicht so oft räuchere, hab ich mich erstmal für RMstar entschieden. Die RM war relativ günstig und ich dachte mir dann wird sie wohl auch nicht so heftig sein. Wir starten die Räucherung mit Stäbchen und etwa 0.1g. Es dauert nicht lange und es legt sich ein schwerer Duft nieder der mich in meinen Sitz sinken läßt und ein verhaltenes Grinsen auf mein Gesicht zaubert. Nach meinem persönlichen Empfinden war der Duft wie ein schweres Netz das sich über einen legt, aber nicht unbedingt auf belastende Weise sondern ich fühlte mich recht entspannt. Mein Kollege hat das Räucherstäbchen aber nicht zur Seite gelegt und eifrig weitergeräuchert. Irgendwann war das Stäbchen am Ende und er auch. Die nächste halbe Stunde war von ihm nicht viel zu erwarten. Die Duftdauer liegt bei etwa 30-45min. Ist nicht wirklich lang, aber wenn man zuviel erwischt wie mein Kumpel, dann ist man vielleicht ganz froh drüber.

Fazit:

Die Räuchermischung RMstar hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis, muss aber wie jede andere RM vermutlich auch richtig dosiert werden um das ideale Dufterlebnis zu bekommen. Die Duftdauer finde ich könnte etwas länger sein, ansonsten war die Mischung ok.

MFG

Orbiton

подробнее
смотреть на сайте
смотреть тут
эксклюзивная парфюмерия киев
optnow.com.ua
nissan-ask.com.ua
курение
mobil смазки

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VN:F [1.9.22_1171]

    Hi ihr Kräuterling,
    ich fand diese so wie viele Neue RM´s nicht so geil.
    Habe vor 2 Tagen einen Shop mit Oldschool Produkten gefunden.
    Schade das die Neuen Produkte nicht so gut wie die alten sind.
    Mal schauen was noch kommt 😉

    Gruß an euch

    Smiti

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    @ Smiti

    naja, es ist besser die neuen RM’s zu nehmen und auf der sicheren Seite zu sein, als sich alte zu bestellen, die verbotene Substanzen enthalten. 🙂 So sehe ich jedenfalls die Sache.

    Danke für den Erfahrungsbericht!

    Dani


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.