Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
23Aug/11

Test / Feedback Räuchermischung Supernova 3g

von Italobayer

Test Räuchermischung Supernova 3g

Supernova ist eine Räuchermischung, die zu den Top 5 gehört! Sie hat alles was
dazugehört . Optik und Verpackung sehr gut , wiederverschließbar , Sehr
angenehmer Duft und feine Konsistenz.
Die Wirkung hällt locker 90 - 120 Minuten.Top Produkt zu einem fairen
Preis bzw. vor allem Preis Leistungsverhältnis;-)

Private Meinung: Wenns nicht Angel gebe wärs ne Alternative für mich .
Top Produkt!

читать на сайте
смотреть тут
ребенок 10 лет smartum.by/
купить лекарства киев
www.pillsbank.net/
грузовые шины
Беговая дорожка дешево
mobil 10w40
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Produktbewertung Räuchermischung Supernova 3g von Italobayer
Räuchernote: 7.7/10 bei 7 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.7 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (8) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Hallo liebe Räuchergemeinde,
    ich habe mir diese Räuchermischung/ kräutermischung bei http://www.highway24.eu bestellt. Als ich diese Rüchermischungen bestellen wollte fand ich diesen shop im netz.
    Ich war der Räuchermischung supernova Sehr begeistert. Sie ist sehr sehr Intensive und der duft hält sich über zwei Stunden.
    meine neue persönliche Räuchermischung.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Es gibt mehrere Sorten von ultra-potent bis kaum-wirksam!
    Am stärksten ist die dunkel-grüne, minzige Mischung. Bitte sehr vorsichtig dosieren!
    Ich habe leider auch kürzlich eine Mischung bekommen, die war wirklich sehr, sehr schlecht. Kaum Wirkung, dafür ein sehr schlechtes Körpergefühl, wahrscheinlich toxisch!

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Hallo Herbalcommunity!

    Ich steh total auf die Herbalsaus dem Shop von Rauchkraut.net. Easy Bestellung und netter Service…meine Lieblings-Sorte, da schließe ich mich Bernd an, ist auch auf jeden Fall Supernova!

    Greetz

    HerbalHerby

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    für anfänger nicht geeignet!!!hatte ein komplettes stäbchen mit dem hellgrünen verräuchert!!!!einfach zu extrem wie das geduftet hat!!wirklich sehr sparsam mit umgehen weil das wirkloch in der elite liga der düfte extrem stark riecht!!!

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    supernova 3g ist meine persönliche lieblings rm.räuchere immer ein raucherstäbchen mit ungefähr 0,2g bis zur hälfte,muss dann erst mal ne zwangspause einlegen bis ich dann den rest verräuchere.

    wirkt wie ein gutes originales,wirkt länger als die meisten rm ca.1std,klingt dann langsam die weiteren 30 minuten smooth ab.

    für mich ist die kombination zwischen intensität,wirkungsdauer,und feeling sehr wichtig.

    nebenwirkungen:keine(bis auf die etwas verkürzte schlafdauer wie bei allen rm).

    hier noch meine persönlichen top 3:

    platz1:supernova 3g
    platz2:brazil gold 3g
    platz3:be happy 2g (new edition 2013)

    und meine persönlichen flops:
    jamaican gold extrem 3g (wirkt nur kurz 30 minuten)
    shinning angel 3g (unangenehm,kopfweh und grippeartige symptome)
    armageddon 3g (wirkt nur kurz 30-40 minuten,magenschmerzen speziell im ersten oberen drittel des magens mit häufigem sauren aufstoßen)

    ps:wenns draußen regnet,blitzt und donnert,supernova wird dir garantiert ein lächeln auf die lippen zaubern und dir denn tag verschönern.

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    finde es eine frechheit das mein kommentar gelöscht wurde!

    könnt es wohl nicht ertragen wenn jemannt seine persönlichen tops und flops der rm nennt und über nebenwirkungen spricht.

    das macht nichts.

    werde deshalb auf einer anderen webseite meine eigenen erfahrsberichte veröffentlichen aller getesten sorten.

    vielen dank für das löschen der kommentare.

    vielen dank für das löschen der kommentare

    • VN:D [1.9.22_1171]

      Na na, nicht gleich böse sein! Hat nur mal einen Tag keiner reingeschaut, aber es wird alles freigeschaltet, keine Panik!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.