Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
10Jul/14

Räuchermischung Smile Erfahrungsbericht

Raeuchermischung Smile 3g

Erfahrungsbericht Räuchermsichung Smile

Hallo Räuchercommunity! Heute habe ich eine aktuelle Version der Räuchermischung Smile getestet. Dazu möchte ich gleich einen Erfahrungsbericht schreiben solange die Erinnerungen noch frisch sind.

Diese Kräutermischung gehörte einst zu meinen Lieblingen und ich war ganz gespannt wie sie sich entwickelt hat.

Das Setting:

Es ist ca. 20Uhr, Mittwoch der 9.7.2014 und ich hab es mir mit meiner Freundin im Wohnzimmer gemütlich gemacht.

smile Raeuchermischung inhalt

Der Test:

Zunächst ist zu sagen das die Verpackung ja größer ist als früher. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig und es wäre toll gewesen wenn man bei der Gelegenheit gleich einen Zipper darangemacht hätte. Das Alubeutelchen lässt sich nicht sonderlich leicht öffnen, also ohne Schere meiner Meinung nach eigentlich gar nicht.

Die Konsistenz ist dafür ganz ok, hab versucht das irgendwie fest zu halten, aber hab keine Kamera für Nahaufnahmen. Wenigstens für die Kräutermischung wird keine Schere benötigt da es sich um bereits geschnittenes Pflanzenmaterial handelt. Zumindest das denke ich kann man auf dem Bildchen erkennen. Da war nichts dabei was länger als 5mm ist.

Der Geruch ist eigentlich genau wie früher, wobei das nun auch schon eine Weile her ist und ich nicht zu 100% sagen kann ob etwas abweicht.

Für den Test haben wir uns einen Räucherstängel gedreht der mit knapp 0,2g befüllt auf seine Verbrennung wartet. Wir begannen unser Räucherritual und warteten auf den Ruf des Rauches 🙂

Zwischenstand:

Die Hälfte des Stickies haben wir recht schnell rumgebracht, als wir die Duftentfaltung endlich wahrnehmen. Diese Räuchermischung braucht anscheinend besonders lange bis sich was tut. Der Duft ist dafür durchaus angenehm wenn auch nicht auffällig stark. Früher gehörte Smile zu den absolut stärksten Räuchermischungen auf dem Markt, und es fällt mir etwas schwer zu beurteilen ob die anderen alle stärker geworden sind oder Smile schwächer. Ich würde sagen das es auf jeden Fall etwas schwächer ist als früher aber das ist mein eher subjektiver Eindruck.

Kleiner Rückblick:

Die Bonzai Produkte empfand ich in letzter Zeit nicht so angenehm, obwohl sie sicherlich ohne Frage sehr stark sind. Also hätte ich die Wahl würde ich da dann doch eher Smile bevorzugen. Wenn es aber möglich wäre Smile so zu bekommen wie es früher war, dann wäre das meine erste Wahl! Wir haben das Räucherstäbchen noch ganz verrauchen lassen und bei etwas Fernsehen abgewartet wie lange der Duft merkbar ist.

Nachdem bereits ca. eine Stunde später kaum noch etwas von dem Duft zu bemerken war, habe ich mich noch kurz an den Computer gesetzt und schreibe euch nun diesen Erfahrungsbericht 🙂

Fazit:

Smile ist zwar nach wie vor eine gut verarbeitete Kräutermischung, jedoch hat sie an Stärke etwas verloren und die Duftdauer ist mit maximal 1Std wesentlich kürzer als früher.

VG

RäucherAss

RaeucherAss

детально на сайте
на странице
смотреть тут
mexes.com.ua
Крем для лица Харьков
militarycenter.com.ua/
лечение алкоголизма киев
масла для станков

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.