Scooby Snax Raeuchermischung Erfahrungsbericht

Scooby Snax Raeuchermischung

Erfahrungsbericht Räuchermischung Scooby Snax

Hi Räucheranhänger! Hier mein persönlicher Erfahrungsbericht zur Räuchermischung Scooby Snax 4g. Habe Erfahrungen mit zahlreichen Kräutermischungen seit 2010.

Am 19.05.2015 habe ich die Räuchermischung Scooby Snax 4g getestet. Da ja die Hersteller alle Naselang die Inhaltsstoffe ändern denke ich es ist sehr wichtig zu wissen von wann genau ein Erfahrungsbericht stammt.

Die Packung ist beidseitig bunt bedruckt und hat sogar einen Zipper! Der Geruch erinnert etwas an Orangen und ist durchaus ansprechend bis lecker. Die Konsistenz ist perfekt, sprich keine groben Äste sondern ordentlich geschnittene Kräuter.

Verräuchert werden ca. 0,1g im Räucherstäbchen zusammen mit einem Arbeitskollegen von mir. Die Räucherung beginnt und ich stelle gleich fest das es nicht lange dauert bis sich ein lustiger Duft verbreitet. Es dauert vielleicht maximal 5 min, dann wird es lustig und wir grinsen regelrecht um die Wette. Wir wollen uns hinfletzen und gar nicht wieder aufstehen weil wir den Flow genießen und uns ein angenehmes Bodyfeeling in die Couch drückt. Mehr als das halbe Stäbchen haben wir beim besten Willen nicht geschafft. Etwa 10 – 15 Minuten wurde der Duft stärker, dann war der Höhepunkt erreicht der aber auch eine gute Stunde anhielt bevor er wieder schwächer wurde.

Es dauerte also ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden bevor der Duft verflogen war. Als wir den Rest des Räucherstäbchens vernichteten viel mir besonders auf das die Toleranzbildung nicht sehr hoch war denn es war sofort wieder ein deutlicher Duft wahrnehmbar.

Alles in Allem ist Scooby Snax 4g eine ziemlich starke Räuchermischung die vorsichtig dosiert werden sollte da schon sehr kleine Mengen ausreichen um einen Duft zu erzeugen. Der Duft ist dabei eher sedierend und entspannend.

Viele Grüße Euer

Räuchergnom

docservis.com.ua
proffitness.com.ua
www.vanco.com.ua
mexes.com.ua
meta-osvita.com/
militarycenter.com.ua/
лечение от игромании
magazinpoliva.kiev.ua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.