Monat: Dezember 2010

  • Illegale Räuchermischungen 2011

    Hier mal kurz noch ein Beitrag zu den Räuchermischungen welche 2011 verboten sein werden. Folgende Räuchermischungen bleiben nach meinem aktuellem Stand legal (keine Garantie): Jamaican Gold Extreme Maya Blaze Rockstar Lips Bonzai Summerboost Bonzai Winterboost Bonzai Citrus Bisher kann gesagt werden das diese Räuchermischungen 2011 verboten (illegal) sein werden: Lava Red SWEED Quatna Star of Fire…

  • Jamaican Gold EXTREME 3g Räuchermischung

    Jamaican Gold EXTREME 3g Räuchermischung Ich möchte euch heute die Räuchermischung Jamaican Gold EXTREME vorstellen. Bei dieser Räuchermischung handelt es sich um eine Neuentwicklung von dem Hersteller Jural. Einige werden bestimmt schon in Kontakt mit Jural Produkten gekommen sein, da dieser Hersteller die gesamte Jamaican Produktpalette betreut. Bisher hatte ich nur gute Erfahrung mit Produkten…

  • LAVA red 3g Raeuchermischung

    LAVA red 3g Raeuchermischung

      Erfahrungsbericht LAVA red 3g Räuchermischung So, kommen wir mal wieder zu einem weiteren Produkt aus dem Hause “Manufacture of Paradise”. LAVA red, von denen wir auch schon ein paar andere Produkte getestet haben. Zuerst ist einmal anzumerken, dass das Produkt sehr unterschiedlich Wirkt und ich es mit meinem Kollegen zusammen getestet habe. Aber dazu…

  • 2010 twenty ten 2g Räuchermischung

    So kommen wir nun mal zum zweiten Produkt aus dem Hause “Manufacture of Paradise”. Die Verpackung ähnelt ein bisschen der Aufmachung von Qatna mystic. Sie ist mit einem anderen Aufdruck versehen aber ansonsten vergleichbar. Vom Geruch her hebt sich dieses Produkt in der Hinsicht auf seine Konkurrenz ab. Es überzeugt mit einem Zitrus Duft. Aber…

  • Pi 3g Räuchermischung

    Pi ist eine der nicht so aufdringlichen Räuchermischungen. Das geht besonders darraus hervor, dass der Chemie Geruch auf der Strecke bleibt. Man muss wirklich sagen, das dies einer der wenigen Räuchermischungen ist, wo der Geruch eher positiv in Richtung Natur geht. Die Konsistenz ist super es sind keine groben Stückchen enthalten, somit optimal zur weiteren…

  • Qatna mystic 2g Räuchermischung

    So wie versprochen erscheint heute der erste Testbericht über eins der neuen Produkte Qatna mystik. Die Räuchermischung stammt von “Manufacture of Paradise”. Woher auch Produkte wie Lava Red, Star of Fire, 2010 twenty ten und weitere Räuchermischungen stammen. Aber arbeiten wir uns nun mal langsam zum Produkt vor. Als erstes Augenmerk haben wir die Verpackung.…

  • Bloom! Premium Flower Care 2g Räuchermischung

    Hallo liebe Räucherfreunde. Wie schon gestern angekündigt, haben wir Bloom! 2g auf Herz und Nieren getestet. Es ist ein Produkt, dass als Wachstumsbeschleuniger für Pflanzen dient.  Was aus dem Hause Amazonas kommt. Zuerst ist einmal zu sagen, dass das Design der Verpackung sehr einfallsreich ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Leider ist die Verpackung…

  • MEX Herbal Incense 1g Räuchermischung

    Der heutige Erfahrungsbericht handelt über die Räuchermischung MEX Herbal Incense 1g. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber es war die erste Räuchermischung die ich Persönlich verräuchert habe. Aber um nochmal ein genaues Feedback zu geben habe ich es für euch noch einmal genau getestet. Kommen wir erst einmal zu der Verpackung. Sie ist…