Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
8Dez/10

Pi 3g Räuchermischung

Pi ist eine der nicht so aufdringlichen Räuchermischungen. Das geht besonders darraus hervor, dass der Chemie Geruch auf der Strecke bleibt. Man muss wirklich sagen, das dies einer der wenigen Räuchermischungen ist, wo der Geruch eher positiv in Richtung Natur geht.

Die Konsistenz ist super es sind keine groben Stückchen enthalten, somit optimal zur weiteren Verarbeitung für eine Vase oder zum direkten genießen in einem Räucherstäbchen geeignet. Leider gibt es diesmal kein Foto von der Konsistenz, da wir es leider verräuchert haben, ohne dran zu denken ein Foto zu machen.

Eigentlich habe ich mir beim Geruchscheck gedacht, dass die Räuchermischung nicht so prickelnd von der Intensität her wird. Doch muss ich sagen, bin ich eher positiv überrascht. Zwar kommt die Wirkung nicht an Boom oder Maya herran, doch macht der angenehme Geruch das wieder gut. Somit muss ich sagen ist Pi optimal geeignet um es mit anderen Räuchermischungen zu mischen. Und genau das haben wir auch nach einem 0,25g Räucherstäbchen gemacht.

Das Räucherstäbchen nur mit Pi hat mit der Wirkung ein bisschen auf sich warten lassen, dafür hielt diese für ca. 2 - 3 Stunden an und klang langsam aus. Mit der Mischung zwischen Pi und Boom allerdings kann man einen super Räucherstatus erreichen und zugleich vom Chemie-Duft wegkommen.

Während der Verräucherung dauerte es ca. 15 - 20 Minuten bis man ein leichtes Drücken im Kopf spührte. Das Drücken war weniger störend, sondern brachte ein angenehmes Gefühl mit sich. Während der Räuchersitzung mit dem Pi Stäbchen kam es zwar zu einigen Lachern, doch blieben langanhaltende Lachflash oder der gleichen aus. Diese wurden dann mit dem zweiten Räucherstäbchen (Pi + Boom) hervorgerufen.

Alles in allem ist Pi gut geeignet um sich einen schönen Abend zu machen und vielleicht gemütlich fern zu sehen. Möchte man allerdings ein einschlägiges Räuchererlebnis hervorrufen, dann sollte man zu anderen Räuchermischungen oder einer Kombi greifen.

интересная статья
смотреть здесь
дошкольное образование smartum.by
лекарства киев
Potenzmittel ohne Rezept in Deutschland
резина Фулда
велотренажер купить
profvest.com
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Pi 3g Räuchermischung
Räuchernote: 5.9/10 bei 14 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 5.9 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Nahja, mir hat PI nicht grade gefallen. Hat kaum eine Wirkung gezeigt.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    ja bei mir war es auch so!!!!!!!!!!!!!!

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Wie erwähnt kam die Mischung gestern und ich habe sie gestern Abend getestet. Gegen 20 Uhr habe ich mir ein Räucherstäbchen gebastelt und die Mischung verräuchert. Die Wirkung trat bereits während der Verräucherung ein. Auch als dann das Fußball-Spiel begann war die Wirkung noch deutlich zu verspüren. Die Wirkung dabei ist echt klasse: Sie ist nicht ganz so Couchlastig und besser dafür geeignet, noch etwas zu unternehmen. In meinem Falle war ich richtig gut drauf und aktiv, obwohl ich die Chillige-Wirkung hatte. Meine Laune war fantastisch (trotz den eher langweiligen Spiels ). Die Hauptwirkung bemerkte ich etwa 1 Stunde und 15 Minuten. Daraufhin habe ich mir eine weitere Mischung gemacht und verräuchert. Erneut wurde ich davon nicht müde / kaputt – wie oft bei anderen – sondern aktiv und freute mich dann doch, dass es in die Verlängerung ging.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.