Jamaican Gold EXTREME 3g Räuchermischung


Jamaican Gold EXTREME 3g Räuchermischung

Ich möchte euch heute die Räuchermischung Jamaican Gold EXTREME vorstellen. Bei dieser Räuchermischung handelt es sich um eine Neuentwicklung von dem Hersteller Jural. Einige werden bestimmt schon in Kontakt mit Jural Produkten gekommen sein, da dieser Hersteller die gesamte Jamaican Produktpalette betreut.

Bisher hatte ich nur gute Erfahrung mit Produkten des Jamaican Hersteller. Ich war sehr gespannt wie es nun diesmal wird. Und eins kann ich schon mal vorweg sagen, es hat meine Erwartungen erfüllt :).

Wenn wir uns die Verpackung anschauen sehen wir ein sehr modernes Design, welches typisch für diese Produktpalette ist und mir stets gefällt. Das im Namen schon das EXTREME großgeschrieben ist lässt einen direkt gutes erhoffen. Ein super “+” gibt es für die stabile und wiederverschließbare Verpackung. Ich finde es immer noch ein Unding, das die Hersteller nicht alle da mitziehen und einfach diesen kleinen Zipper mit an die Verpackung integrieren. Bleibt zu hoffen das sich da mal was tut, wenn die neuen Produkte am Februar kommen.
Ein Blick auf die Konsistenz von Jamaican Gold EXTREME verrät, das es sich um eine eher grobkörnigere Räuchermischung handelt, was mir persönlich eher weniger gefällt. Ich bin einer der Typen, welche sich mit dem Cruncher viel Zeit lassen. Ein weiteres “+” ist zu vergeben, da über 0,4 g mehr Inhalt in der Verpackung war. Wobei es sich dabei natürlich auch um einen Zufall handeln kann.

Es wurde eine Räuchersitzung mit 0.25 g angesetzt. Verräuchert wurde das Räucherstäbchen alleine vor dem Eintritt in die Disco. Der Geschmack ist leider nicht so prickelnd, aber da bin ich auch sehr pingelig. Ich empfand ihn als sehr penetrant und chemisch. Die ersten Anzeichen einer Wirkung kamen nach ca. 15 – 20min. Bis zum Höhepunkt dauerte es ca. 30 – 40 min und insgesamt hiehlt die Wirkung der Räuchersitzung ziemlich lange an. Ich bin gegen 22 – 23 Uhr in die Disco gegangen und ca. 02 – 03 Uhr merkte man einen Stimmungswechsel. Somit kann eine Wirkungsdauer von vielleicht 2 – 3 Stunden erzielt werden.

Alles in allem ist Jamaican Gold EXTREME eine Räuchermischung, welche sehr auf Intensität setzt. Man muss sagen, dass sie eher weniger zum Abfeiern geeignet ist, sondern mehr zum Chillen. Aber ich war auch nicht extrem müde in der Disco, man konnte schon ein bisschen Spaß haben :).

Jamaican Gold EXTREME Erfahrungsbericht Details
Preis 26,90 €
Gewicht 3,41 g
Verpackung wiederverschließbar
Räuchernote (vom Autor) 9,5

ils-3pl.com.ua
winnerlex.com.ua/
ребенок 9 лет smartum.by
пошук ліків
generika apotheke
резина Континенталь
Life fitness 95 TI
profvest.com
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Jamaican Gold EXTREME 3g Räuchermischung
Räuchernote: 8.1/10 bei 129 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
– 8.1 –

36 Antworten zu “Jamaican Gold EXTREME 3g Räuchermischung”

  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Also habe mir dann die Tage auch mal Jamaican Gold EXTREME zugelegt und ich muss sagen, das ist wirklich eine der Stärkeren Räuchermischungen, von denen die ich kenne.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Hey Leute. Frohe Weihnachten euch allen. Mir gefällt der Stil eurer Seite echt gut! Weiter so =) Vielleicht bekomm ich euch ja noch überredet zu uns zu wechseln 😛

    Rutscht gut und feiert noch schön. Auf ein erfolgreiches Jahr 2011 😛

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Hi, also ich habe gestern nach einer weile mal wieder Jamaican Gold Extreme bekommen und musste leider schön beim öffnen feststellen, dass wohl der Wirkstoff aus der RM genommen wurde.
    Sprich das tolle super wirkende JGE ist nun absolut wirkungslos, es sind nur noch die “Kräuter” enthalten, ohne jegliche Wirkung.

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    HI also ich hatte voll den Krassen tripp von dem zeug ich rate jedem davaon ab das zeug zu rauchen. Habe schon fieles ausprobiert aber das is ja der überkrasse hammer (mein leben so wie ich es kenne ist komplett an meinem jetzigen leben vorbeigezogen also nahtoterfahrung gemacht und ich sage das is der größte asozialste scheiß denn ich je geraucht habe.) also wiegesagt ich rate ab von dem zeug (0,5 in einen kopf)

    • VA:F [1.9.22_1171]

      wenn dir nur jeder glauben würde wär ich froh,
      aber manchmal ist es echt so,
      wer nicht hören will, muss fühlen,
      das ist traurig

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    Jamaican Gold Extreme habe ich von einn Kumpel bekommen , der Meinte das Es verdammt kacke war und so.. Und er wills los haben.Ich habe es genommen .. Wir haben erstmal einen zusammen geraucht mit vllt. 0,1g. Bei ihn ging das herzrasen los Aber mehr nich.. ich bekam Hunger Und weiter nix.. ich war enttäuscht und fuhr mkt dem bus in meine heimatstadt. Dort traf ich nen kumpel der mir damals von sweed erzählte und ich quatschte ihn wegen Jamaican Gold Extreme an.. Er meinte nur lass rauchen klatscht eh nich so ..(; dachten wir.. wir drehten noch einen aber diesmal mit 0.75g und nen Gutem Brösel Orginalen Grün (wisst bescheid) :3
    Wor liefen in ein Parkhas weil das verdammt stinkt Rauchten ein wenig nach den viertel was ich allein rauchte dachte ich mkr nur WTF (What The Fuck) is das hart (;
    Er rauchte ein anderes viertel … Danach sah er so platt aus genau wie ich.. Wir machten ihn dann aus. Als wir das Parkhaus herunter liefen bekam ich im beim Hitzeshläge ich fand es sehr krass ich dachte ich hätte zuviel doch dann pegelte es soch nach 2minuten angenehm aber immer noch seh krass ein die wirkung hielt noch ungeähr 2 Stunden (;
    fazit: Ich bestell es wieder .. Nicht mit den original zu vergleichen aber in der mischung mit dem Orginal Perfekt 9 von 10 Punkten (10 Ist das beste) einen Abzu weil es bei Konsum Von Nur der Mischung schnell Nachlässt

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    haut sehr gut weg für anfänger nicht zu empfehlen da es durchaus krass werden kann 😀
    aber für diejenigen bei denen skunk mk2 und rok rräuchermischungen keine richtige wirkung haben is das hier zu epmpfehlen das hier eig schon ziemlich stark haut gut weg
    und ist in so einer art film drinne

  7. VA:F [1.9.22_1171]

    Also das ihr hier rein schreibt wie toll diese scheiße ist ist unfassbar das zeug ist zum räuchern gedacht nicht zum rauchen ich meine ihr bekommt 3gram graß für 30€

    • VA:F [1.9.22_1171]

      Tja nur leider kann nicht jeder so leicht an das gute alte Graß herrankommen so wie früher es mal der fall war, in meiner Umgebung stehn die kurse bei 15-20 euro das gramm. Und dann ist es meisten noch so madig das man n halbes gramm schon rauchen muss damit man was merkt. 3g Jamaican reicht mir fast n Ganzen Monat, Wobei 3g Graß gerade mal 3 Tage reicht wenns hochkommt 😛

  8. VA:F [1.9.22_1171]

    die Räuchermischungen sind für manche ein Weg in die Freiheit, endlich sind die Zeiten vorbei an denen man zu kriminellen Dealern gehen musste, ständiges warten, brutalitäten und abgefucke ertragen musste. So kann Polizei und die Jugend gechilled und unproblematischer leben. Das unsere Jugendlichen oft zu wenig für ihr Geld bekommen oder “abgezogen” werden muss echt nicht sein. Ich will nicht wissen wie viel Kriminaliäten und Diebställe durch die illegalität entstanden sind.

  9. VA:F [1.9.22_1171]

    Mir ist aufgefallen dass im impressum kein name und anschrift stehen… bei ner .de Domain ist das pflicht und kostet einige hundert euro wenn ein spacko deswegen ne abmahnung verschickt. Denk dran! 🙂

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Oh, is mir garnicht aufgefallen. Hat wohl keiner darauf geachtet weil ja ohnehin keine RMs verkauft werden. Danke für den Hinweis! Oder besser gesagt obrigado 😉

  10. VA:F [1.9.22_1171]

    ERSTMAL HALLO UND FROHE WEHNACHTEN AN ALLE
    ICH HABE MAL EINE FRAGE AN ALLE , UND ZWAR SUCHE ICH EINE STÄRKERE RÄUCHERMISCHUNG ALS JAMAICAN GOLD MIR HEBT SO EIN PÄCKCKEN HÖCHSTENNS 1TAG VLL BISSCHEN MEHR ABER BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE ÖFTERS VERÄUCHERN ;;;;;;UND MAL SO NE FRAGE WEISS JEMAND WO ICH BIS MORGEN EINE RÄUCHERMISCHUNG HERBEKOMME??? SCHEISS WEIHNACHTSFEIERTAGE
    GRUSS RMSLORD

    • VA:F [1.9.22_1171]

      Wenn du Jamaican Gold Extreme meinst verstehe ich nicht ganz was es da stärkeres geben soll!!! Oder hast du ein schwaches Päckle erwischt? Das is zur Zeit eigentlich so stark das selbst hardcore Räucherer die Packung meist nicht in unter einer Woche vernichten!?

  11. VA:F [1.9.22_1171]

    Als “Zwischenlösung” würde ich ganz gerne mal so eine Mischung ausprobieren. Gibt es denn ein paar weltweit bekannte, durchgetestete und anerkannte Produkte, deren Rezeptur noch “save” ist? Kenne mich in dem Feld bisher überhaupt nicht aus und habe mehrheitlich schlechtes gelesen. Habe keine Lust auf einen Chemiecocktail, was die meisten angebotenen Mischungen ja trotz Kräuter- und Naturgeschwafel wohl sind.

    Bitte um Tipps 🙂

    • VA:F [1.9.22_1171]

      naja ganz ohne chemie wirst du nicht auskommen wenn du nen turn haben willst.bei herbalgator gibts auch zeug zum verräuchern was keine chemie hat aber das turnt denn auch nicht. wir greifen ja auch nur auf das zeug als notlösung zurück weil die idioten in der regierung denken das alkohol für das volk besser ist bzw ihre staatskasse. ein wichtiger tip ist auf jeden fall das du mit was sehr softem anfängst und erstmal sehr vorsichtig dosierst. das zeug erstens anders und schneller bei einigen sachen. ich habe mit jocker angefangen weil ich dachte was kann schon passieren vom orginal drückt man ja auch ne dicke ladung weg aber weit gefehlt 🙂 der einzige richtige echte tip den ich dir geben kann ist….bleib beim orginal. klingt doof das hier von einem wie mir zu lesen aber ist der beste tip den ich habe 🙂

  12. VA:F [1.9.22_1171]

    Hatte länger keine natürlichen Kräuter mehr im Haus und in der neuen Gegend mit Schwäbischen verwobenen Strukturen wollte ich mir nicht den Ruf aller Ortsgemeinschaften auf einen Schlag zerstören in dem ich ausversehen den Bürgermeister am Waldparkplatz für einen Kräuterhändler hielt 🙂

    Mischung ist echt mächtig. Holladiewaltfee!
    Hatte mir aus Unwissenheit nach Naturkräutermanier die Räucherkammer bis oben zugemacht, angezündet, zu gierig respiriert und … WUMMM!!
    Hat mich dann erstmal 15 Minuten regungslos auf dem Stuhl festgenagelt und mir irgendwelche Filme eingeblendet.
    Schwere Gleichgewichtsstörungen. Besser auf dem (Schreibtisch-)Stuhl bleiben!
    Das Zeug zieht extrem schnell und hintertückisch direkt unter die Schädeldecke und kommt dann sanft langsam runter. Wirkt aber unvorhergesehen noch länger nach!

    Das ist definitiv NICHTS für euch, wenn man hinterher noch Fahrzeuge führen müsst!!!!elf

  13. VA:F [1.9.22_1171]

    @gianni
    das stimmt! jge hatte plötzlich so gut wie keine Wirkung! keine ahnung ob das schon behoben wurde, aber ich hab gleich dreimal mein Geld rausgeworfen. hab zu be happy gewechselt. das is stärker als jge :-)) wie absurd
    @Andreas
    bei den RMs muss man echt aufpassen und es finden sich leider kaum Infos zur dosierung bei Räuchermischungen. aba step bei step an die richtige menge heranräuchern sollte schlimme filme verhindern. Am Straßenverkehr würde ich niemals nach na Kräutermischung teilnehmen, da gebe ich dir vollkommen recht!

  14. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich habe diese sorte auch geraucht ich wollte nur chillen und habe das dafür bekommen am ende des päckchens wahr das level meines größenwahns so stark angestiegen das ich mich für das licht gehalten habe und dachte ich währ ein mächtiger sithlord

    Raucht es selbst und schreibt mir eure meinung achtung nur Max 3mal an dem tütchen ziehen sonnst macht sich angst und panic in der centrale breit

  15. VA:F [1.9.22_1171]

    Da ich jetzt schon über ein Jahr verräuchere, mit pausen dazwischen und letztenendes bei Armageddon und Supernova angekommen bin, kann ich sagen das Jamaican wohl eher in die Kategorie “Stark” gehört.Hab mit nem Kumpel ne Nacht gezockt. Er Jamaican ich Supernova. Erst kam meins dran weil er mir weis machen wollte das seins das heftigste ever ist .Nach paar min war der glaub ich in ner anderen Dimension 😉 und sein Zeug danach eher ne Kippe mit Geschmack. Und die Moral von der Geschicht…Jamaican Gold Extreme bringt es nicht 😉 Und was den Post von Mülli angeht liest sich das nach nem Sprung von mittel stark in die Oberliga. Da kann man schon mal komische Sachen erleben wenn man nicht weis wann besser Schluß ist. Zudem baut sich wie wir einige Wochen später mit dem Kraut rausgefunden haben meiner Meinung nacht übelst schnell eine doch hohe Toleranz auf. Ich bin aber auch ein massiger großer Typ mag sein das es bei weniger von der Natur verwöhnten Menschen anders knackt.

    • VA:F [1.9.22_1171]

      die meiste n sind so stark: da fällt dis Körperbau bzw. Vitalität so gut wie nicht ins Gewicht

  16. VA:F [1.9.22_1171]

    Meiner Meinung nach ist das nach wie vor einer der besten Räuchermischungen, auch wenn ich die Erfahrung gemacht haben, dass die Wirkung nicht immer die selbe ist und es teilweise sogar mal schwerer ist daran zu kommen. Zum richtig abchillen jedenfalls ideal geeignet!

  17. VA:F [1.9.22_1171]

    Hey Leute, ich habe jetzt alle Shops gecheckt die hier empfohlen werden aber JGE ist überall nur vom Hersteller X-Plant… Das Original welches hier auch im Test erwähnt wird ist von Jural (ehemals Yama) Wo kann man denn überhaupt Produkte von Jural bestellen?

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Hi! Original JGE gibt es von Jural und X-Plant! Beide Versionen sind legal, können aber in der Stärke abweichen. Derzeit dürfte die Version von X-Plant stärker sein. Hergestellt wurde JGE erstmals in Belgien, wird aber mittlerweile auch in Holland produziert. Die Rechteinhaber am Brand sitzen auch in Holland (hatte das selber mal nachgegoogelt). Falls du Räuchermischungen explizit von Jural testen möchtest, am besten direkt anschreiben und ggf. fragen wo man Retail Mischungen bekommt. Nachdem die letzten Kräutermischungen die wir bei Jural nach NpSG bestellt hatten zwar legal aber megaschwach waren, haben wir danach nur noch die Version von X-Plant geordert. Wir werden zu dem Thema noch einen Blogbeitrag veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.