Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
2Dez/10

MEX Herbal Incense 1g Räuchermischung

Der heutige Erfahrungsbericht handelt über die Räuchermischung MEX Herbal Incense 1g. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber es war die erste Räuchermischung die ich Persönlich verräuchert habe.

Aber um nochmal ein genaues Feedback zu geben habe ich es für euch noch einmal genau getestet.

Kommen wir erst einmal zu der Verpackung. Sie ist meiner Meinung nach eher schlicht gehalten. Doch der Vorteil an ihr ist, dass sie wieder verschließbar ist. Aber ansonsten nichts berauchendes. Vom Geruch her riecht es wie ein guter Kirsch Shisha Tabak.

Mein erster Gedanke war:

Das kann doch keine Wirkung haben.

Was sich aber als falsch heraus stellte. MEX ist vom Aussehen her eher fein. Also keine Gröberen Stücke oder sonst so etwas in der Art.

Zu der Wirkung. Ich habe eine Testprobe von 0,25g Veräuchert. Die Wirkung trat unmittelbar nach Verräucherung des Räucherstäbchens auf. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Ohne irgendwelche anderen Veränderungen. Nach ca. 20 Minuten ließ die Wirkung nach. Darauf hin habe ich mir noch ein Räucherstäbchen mit 0,5g angezündet. Die vorherige Wirkung Trat nach einigen Minuten wieder auf. Diesmal aber intensiver. Der Raum fing langsam an sich zu drehen und ich bekam Hunger. Riesigen Hunger. Ich dachte mir nur:

Alter das Zeug haut schon rein. Hätte ich nie gedacht.

Als diese Wirkung nach ca. 45 Minuten auch anfing nach zu lassen, Verräucherte ich die letzten 0,25g. Sie hatten aber keine besondere Wirkung mehr. Ich befande mich für ca 2 Stunden auf einem sehr angenehmen und wohlfühlenden Level.

Also im groben und ganzen ist MEX Herbal Incense 1g eine angenehme Mischung zum Chillen. Aber um richtig weg zu sein würde ich es nicht empfehlen.

Bisher habe ich es auch noch nicht im Internet gefunden, somit ist es eher eine Lokale Räuchermischung.

на странице
защита авторского права t-marka.ua
воспитание детей smartum.by/
поиск лекарств киев
Potenzmittel ohne Vorauszahlung
шины Fulda
силовой тренажер
profvest.com
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte MEX Herbal Incense 1g Räuchermischung
Räuchernote: 6.0/10 bei 19 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 6.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (5) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    endlich hat meine suche mal ein ende. habe schon letzte woche nach „MEX Herbal Incense“ gesucht doch nichs gefunden.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich finde es sehr gut, da es dich nicht so komplett umhaut wie die ganze andere kacke. Da nehme ich doch lieber Mex was etwas schwächer ist aber mich bei vollem Bewusstsein lässt 😉

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Guter Ersatz zum Chillen bis jetzt der beste der mir legal begegnet ist. Mehr denke ich nicht zu erwähnen.

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Weiß jemand wo ich das mex bestellen kann?

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    Gibts hier Möglichkeit, kostenlose Proben von Räuchermischungen zu bekommen.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.