Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
4Dez/10

Bloom! Premium Flower Care 2g Räuchermischung

Bloom Premium Flower Care Räuchermischung 2gHallo liebe Räucherfreunde. Wie schon gestern angekündigt, haben wir Bloom! 2g auf Herz und Nieren getestet.

Es ist ein Produkt, dass als Wachstumsbeschleuniger für Pflanzen dient.  Was aus dem Hause Amazonas kommt.

Zuerst ist einmal zu sagen, dass das Design der Verpackung sehr einfallsreich ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Leider ist die Verpackung nicht wieder verschließbar und es ist keine Angabe über den Inhalt vorhanden. Es sollen aber 2g enthalten sein. Bei mir waren 2,17g enthalten.

Zu dem Inhalt kann ich nur sagen, dass er eher etwas gröber ist. Was den Geruch an geht richt es nach einer Mischung aus Kakao und Kaffee Bohnen. Meiner Meinung nach aber eher ein negativer Geruch der mir persönlich nicht zu spricht.

Der Test auf jeden Fall beruht auf einer Testmenge von 0,25g. Ich habe sie mit meinem Kumpel zusammen in einer Sitztung Verräuchert.Bloom Premium_Flower Care Konsitenz Räuchermischung

Der Geruch im Raum war eher penetrant als angenehm. Was mich störte.

Die Wirkung zudem war eher milde als intensiv. Sie hat allerdings auch nur ca 15-20 Minuten angehalten. Im Anschluss haben wir noch ein Stäbchen mit 0,3g Verräuchert. Diese Menge hatte die gleiche Wirkung wie die erste. Diesmal aber intensiv anstatt mild im Gegensatzt zu der ersten Verräucherung.

Mal ein genaues Fazit zu der Wirkung:

Ich habe das Räucherstäbchen angezündet und nach ca 3 Minuten trat eine leichte Wirkung auf. Es begann mit einem angenehmen Gefühl im Kopf. Nach kurzer Zeit fing ich an über die unnötigsten Ereignisse zu lachen.

Wie aber schon gesagt, diese Wirkung hatte keine all zu lange Dauer. Es war so zu sagen eher ein Kurztrip :).

Als die Wirkung von beiden Stäbchen so gut wie erloschen war haben wir den Rest in einer Vase Verräuchert. Verhältniss ca 0,3g Bloom! zu 0,9g Tabak (1/3).  Nach der ersten Vase trat eine Starke Wirkung auf. Wir fingen stark an zu lachen und die Konzentration ließ nach.  Die Wirkung ließ aber spürbar nach. Darauf hin haben wir den ganzen Rest Verräuchert. Dies Führte allerdings zum K.O. Man hatte zwar noch die volle Kontrolle über sein Handeln bzw. man hat noch mit bekommen was man tat 😉  aber es war unmöglich sich zu benehmen. Diese Wirkung hatte nach ca 1,5 Stunden ein Ende. Die lange Wirkung im Vergleich zu vorher schließe ich auf die menge von 1,6g und die Verräucherungsart durch eine Vase zurück.

Fazit: Bloom! ist ein Produkt, dass meiner Meinung nach eher für kurze aber dafür intensive Trips sorgt. Also wenn ihr noch etwas vor habt und lust an einen kurzen aber intensiven Trip habt ist Bloom! die perfekte RM.

интересная статья
патентное бюро www.t-marka.ua/
дошкольный центр smartum.by/
доставка лекарств киев
potenzmittel im vergleich
шины Фулда
Купить Орбитрек
www.profvest.com/
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Bloom! Premium Flower Care 2g Räuchermischung
Räuchernote: 6.7/10 bei 14 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 6.7 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    also bloom hatte ich auch mal, aber hatte eher weniger wirkung. nahja menschen unterscheiden sich eben.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Also ich hatte auch nicht die stärkesten „gefühle“ aber es war ganz nett.

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Voll der geile scheiß.
    Aber die dauer stresst voll. Viel zu kurz.

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    blööde frage aber kann i des jz in der bong räuchern..??
    mfg

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    ich kann sagen das BLOOM eigendlich akzeptabel ist bis auf die wirkungsdauer nur 20 bis 30 min….


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.