Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
8Jan/13

Räuchermischungen im Test / Disco 2g

Räuchermischungen im Test „Disco“ (2g) – Erfahrungsbericht

 

Montag Abend, 18.10 Uhr, nach einem extrem langen Arbeitstag, finde ich das es mal wieder an der Zeit ist einen neuen Erfahrungsbericht zu schreiben, Da es jetzt schon ein bisschen länger her ist möchte ich zuerst noch einmal ein paar Dinge über mich schreiben, also ich bin immer noch der Flip, 38 Jahre alt, 1,87 Meter groß und ca. 60kg schwer (ich weiß ich bin dünn), Erfahrungen mit Räuchermischungen sammle ich jetzt seit etwa 2 1/2  Jahren. Heute möchte ich über eine Räuchermischung schreiben, die es in meinem Shop im Gegensatz zu älteren Räuchermischungen erst seit etwa 7 Monaten gibt.

Über die Verpackung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das es ein silbernes Tütchen handelt, der Aufdruck ist meiner Meinung nach nicht ansprechend, denn außer einer grünen Discokugel und etwas sechziger Jahre Batikmuster und dem Namen ist eigentlich nichts zusehen, leider passt der Name der Räuchermischung sehr zu diesem Aufdruck, es handelt sich hierbei um die Räuchermischung „Disco“ (2g), der Preis von 21,95 € Normalpreis ist eigentlich gerechtfertigt.

Zum Geruch muss ich sagen das mir nach dem Aufreißen des Päckchens ein sehr angenehmer aber auch nicht zu überheblicher Fruchtbonbongeschmack in die Nase stieg. Also wirklich sehr ansprechend. Voller Vorfreude auf das spätere Verräuchern schüttete ich nun das Tütchen aus und musste feststellen das es außer ein paar Stängel nichts an der Konsistenz zu mäkeln gab. Die Stängel waren auch nicht so groß als hätte ich diese entsorgen muß, die Hauptfarbe der Räuchermischung ist hellgrün.

 

Der Test: 

Da ich jetzt schon etwas länger nichts mehr zu verräuchern hatten, begann ich als erstes mit einem sehr leichten „Köpfchen“ in der Räucherschale und wartete auf das Ansteigen des Duftes, was mir als erstes in die Nase stach war der angenehme Geruch, und warteten, und warteten,…als sich dann nach etwa 10 Min. immer noch nichts tat, entschieden wir uns für ein eine Mischung aus ca. 0,2g Räuchermischung.

 

Nach dem Verräuchern dieser Mischung stellte sich nach etwa wieder 10 Minuten endlich dann eine zu erwartende Wirkung, endlich ein Ansteigen des Duftes. Dieser war dann wie zu erwarten auch um ein sehr viel stärker  als beim ersten Mal. Der Duft füllte mich jetzt zwar fast vollständig aus, also mein Körper fühlte sich kribblig an, meine Stimme war etwas höher, und mein Gefühl im Gehirn war zwar schon ganz gut aber mir fehlte dieses mal das i-Tüpfelchen, kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, warum? Zwischen 15 und 25 Minuten hielt dann die etwas stärkere Wirkung an und ließ dann die nächsten 30 Minuten stetig in dieser chilligen Stimmung nach

 

Fazit:

 

Also, ich würde sagen „Disco“ ist eine Räuchermischung die für beide Kategorien etwas ist, für Anfänger weil es nicht ganz so drückend ist, und für Fortgeschrittene die sich einfach mal einen gemütlichen Abend ohne Gehirnzwinge leisten wollen, zum Abschluss möchte ich noch sagen das es auch geht mit dieser Räuchermischung einen ziemlichen Couchdrücker  was dann aber ziemlich an den Bedarf geht. Alles in allem eine befriedigende Räuchermischung, mit sehr angenehmen Geruch und guter Wirkung, ich werde nicht davor zurückschrecken mir Diese Räuchermischung nochmals zu bestellen.

 

Mit freundlichen Gruß:

FLIP

 

 

 

 

детально на сайте
источник
бумага а4 цена vanco.com.ua/
Тени Харьков
pillsbank.net
нісан кашкай
помогите бросить курить
индустриальное масло
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Eine der schillernsten Räuchermischungen, Disco 2g
Räuchernote: 5.1/10 bei 2 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 5.1 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    danke für den Bericht


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.