Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
25Jan/13

Kräutermischung / Räuchermischung Red Russian 2g Erfahrungsbericht

Kräutermischung Red Russian (2g) – Erfahrungsbericht

 

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber …. Ich bins mal wieder FLIP, und denke es ist an der Zeit einen neuen Erfahrungsbericht an euch zu schreiben. Heute möchte ich schreiben über eine Kräutermischung die es in meinem Shop seit etwa 7 Monaten zu kaufen gibt, die Räuchermischung über die ich heute schreiben möchte hat den etwas eigenartigen Namen: RED RUSSIAN (2g).

 

Die Verpackung besteht aus einem nichtwiderverschließbaren schwarzen Tütchen, auf der ein Aufkleber (färbt ziemlich schnell ab) mit dem Kreml(denke ich wenigstens) eine verschneite Großstadt und drei Köpfe einer Matroschka Puppe und einer russischen Fahne, die Aufschrift lautet: „RED RUSSIAN   2G“, die Konsistenz ist eher grob oder unfein, trotzdem ist es aber gut zu portionieren. Die Grundfarbe des Trägermaterials ist hellgrün bis grün, es befinden sich aber auch ein paar rote Elemente darin wieder. Das Aroma erinnert uns beide dann doch an Zimt, was ja zu der jetzigen Weihnachtszeit ziemlich zu passen scheint. Der Preis von 21,95€ ist voll und ganz in Ordnung.

 

Der Test:

Auf die Suche nach dem i-Tüpfelchen, wie ich in einem meiner letzten Erfahrungsberichte geschrieben hatte, machte ich mich diesmal mit meiner Freundin und was soll ich euch sagen wir sind beide auf unterschiedliche Weise fündig geworden. Als erstes machte ich mir mal ein Räucherstäbchen mit etwa 0,2g Mischung zurecht, nach etwa 10 Minuten merkte ich genauso wie meine Freundin das der Duft dieser Räuchermischung doch ziemlich stark war, was zu ein paar Auffälligkeiten meinerseits führte, ich saß da so auf meinem Sessel in meinem Wohnzimmer schaute mir so meine Wohnung an, und dachte was ich nicht noch alles so mit meiner Wohnung machen könnte, bald (so ca. nach 30 Minuten) wurde die Wirkung etwas schwächer, ich saß immer noch in meinem Sessel hatte überhaupt nichts von dem getan was ich eigentlich machen wollte, kam meine Freundin auf die Idee etwas nachzuräuchern, da das mit dem Räucherstäbchen zu bauen etwas schwer fiel, machte ich meine Räucherschale zu Hilfe. Diese bestückte ich  dann mit etwa 0,1g Räuchermischung und wir machten uns dann sogleich daran diese zu verräuchern. Nun fanden wir beide das I-Tüpfelchen (i), wiederum saß ich immer noch in meinem Sessel, konnte mich kaum noch bewegen, mit meinen Händen die irgendwie nicht mehr an meinen Armen waren, versuchte ich irgendwie meine Beine zu finden, die meiner Meinung nach, unter der Kniescheibe aufhörten und die Unterschenkel an die Unterseite meiner Oberschenkel angenäht zu seien schienen, was ein Aufstehen fast unmöglich machte. Mein Gehirn drohte von innen nach außen kommen zu wollen, was denken auch nicht mehr so recht möglich war. Nun zu meiner Freundin die mich etwa 15 Minuten nach der Verräucherung mit ziemlich großen Augen anschaute und auf dem Sofa nach Hinten fiel, ich meine das hätte ich noch als normal empfunden, wenn sie dann nicht unkontrolliert das Zittern angefangen hätte, später sagte sie mir das sie das absolut nicht mehr mitbekommen hätte. Auch sagte sie mir das sie mich anfangs noch verstanden hätte, dann nur noch ein Stimmenwirrwarr und irgendwann dann gar nichts mehr. Dieses dauerte bei Ihr dann 30 Minuten an, als sie dann plötzlich aufstand, das WC aufsuchte und den Porzellangott umarmte. Meinerseits war Aufstehen auch schon wieder möglich, der Duft war zwar noch nicht verflogen, aber nach dieser Zeit war dann alles schon ein bisschen angenehmer geworden. Insgesamt hatte ich nach diesem „Drücker“ etwa noch 90 Minuten keine Lust wieder etwas zu verräuchern. Ich versprach mir selbst von dieser Mischung nur noch Stäbchen zu räuchern, dieses Versprechen hielt allerdings nicht sehr lange.

 

Fazit:

Meiner Meinung ist RED RUSSIAN (2G) eine der potentesten Räuchermischungen die ich in letzter Zeit geräuchert habe, ihr Aroma ist sehr zimtig erinnert leicht an Marzipan, der Duft ist sehr stark und hält auch lange an, diese Räuchermischung habe ich mir bereits wieder bestellt.

Anfänger sollten am Anfang dann doch das Sprichwort „weniger ist mehr“ berücksichtigen !!!

 

Mit freundlichem Gruß

 

FLIP

 

 

читать на сайте
смотреть тут
бумага а4 киев vanco.com.ua/
Тени Днепропетровск
pillsbank.net/
купить ниссан кашкай
как бросит курить
гидравлические масла
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Test / Testbericht zur Kräutermischung Reg Russian 2g
Räuchernote: 7.2/10 bei 2 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.2 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Tachjen, bin eigentlich begeisteter yama vernichter, habe mir red russian bestellt und war jedoch mehr als entäuscht. Zu mild für mich und, eher so etwas für morgens vor der arbeit.
    Mfg snoop


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.