Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
14Feb/14

Aura Double Raeuchermischung Erfahrungsbericht

aura double Räuchermischung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Aura Double!

Es ist Freitag abend und ziemlich verregnet. Kalt ist es auch noch und da ich alle Besorgungen schon gemacht habe, werde ich mich etwas bei einer Räucherzeremonie entspannen.

Ich habe noch mehrere Samples von Aura im Schrank liegen und knöpfe mir heute einfach mal eines davon vor.

Der Test:

Die Verpackung ist eine schwarze Alupackung mit Zipper. Der Inhalt ist gleichmäßig und mittelfein. Den Geruch würde ich als ganz leicht fruchtig einstufen. Zur Verräucherung entnehme ich eine kleine Prise und bereite ein Räucherstäbchen vor. Nach dem ersten verräuchern merke ich erst noch nichts, dann aber nach etwa 6-7 Minuten macht sich relativ rasch ein deutlicher Duft breit. Ich warte einige Minuten ab, aber der Duft ist gleichbleibend und wird nicht stärker. Er hält aber noch einige Zeit an. Etwa 20min ist er deutlich, dann wird er schnell schwächer. Es ist eher eine von diesen "Kurzzeit_Räuchermischungen" bei denen man geneigt ist rasch nach zu räuchern.

Durch die kurze Duftdauer ist die Mischung leider nicht sonderlich ergiebig, der Duft selbst ist jedoch recht angenehm.

Fazit:

Auf dem europäischen Markt wird sich diese Kräutermischung wohl eher nicht durchsetzen. Sie duftet einfach nicht lang genug und die Art des Duftes ist auch keines Falls spektakulär.

Mfg

RäucherAss

источник
по ссылке
смотреть на сайте
нишевая парфюмерия
www.optnow.com.ua/
www.militarycenter.com.ua
ожирение лечение
mobil 5/40

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Kann man solche Samples irgendwo bestellen? Aura war zwar nie so mein Favorit weil die meisten Räuchermischungen von denen einfach viel zu schwach waren, wie z.b. Aura Topaz aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 😉
    Und zumindest 2 Aura Mischen fand ich garnicht so schlecht, Aura Chrome und Absolut waren ganz ok. Haben leider aber nur sehr kurz geduftet 🙁

  2. VN:F [1.9.22_1171]

    Soweit ich weiss kann man die Mischung noch nicht bestellen. Es sind lediglich Samples auf dem Markt mit denen ausgelotet werden soll was gut ankommt.

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Revolution Afghan Black Erfahrungsbericht

    Hallo liebe Räucher/innen,

    ich bin 27j. 1,86 m groß und rauche schon paar jahre kräutermischungen…

    meine erfahrung zu Revolution Afghan Black:endlos trip

    Zum verräuchern benutze ich eine Vase

    Die Konsistenz ist wie knete wie man guten Afghan so kennt einfach perfekt zum gerüch wie beim orginal.

    Ich nahm nur ein kleinen krümmel (das war schon zu viel wurde mich nachher klar) mit bischen tabak vermischt geht super gut auf ohne heiss zumachen oder sonstiges.

    Dann gezündet und schon nach 3 sec. kam die wirkung es ist unbeschreiblich krass . als wenn ein turbo los fährt im kopf und nicht mehr anhält !

    Irgendwo hab ich gelesen das es aus der stärksten pflanze der welt das hergestellt wurde.

    Und ich kann es voll bestätigen es ist das stärkste was ich jemals geräuchert habe überkrass ! ! !

    Und mit nichts vergleichbar alle kräutermischungen die ich jemals verkostet habe hält da nicht mit .

    Sehr sehr gefährlich für anfänger niemals geeignet!

    auf so ein trip war ich noch niemals gewesen man muss so aufpassen das man es nicht überdosiert es ist zu gefährlich !

    Und zur dauer der wirkung hält über stunden an einfach nur wahnsinn

    man findet im internet auch so gut wie keinen testbericht dazu deswegen musste ich das mit euch teilen bin gespannt wer das noch so alles getestet hat und ob auch andere bestätigen können das es das stärkste auf der welt ist ?!
    mfg

    • VA:F [1.9.22_1171]

      So ein Blödsinn,verräuchere jetzt schon Jahre,seit drei Jahre Pause gemach,und dan denn afghgan black probiert. Gleich mal o.1 in ein Hütchen un gezunden,der erste hat schon kurz geknallt aber die Wirkungsdauer ist viel zu kurz. Und zur Konsistenz., steinhart nicht wie beim original.und zum geruch: vergleichbar mit Plastik.

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Na das muss ich ja mal testen, bislang ist mein Favorit Aliens. Total der Hammer, als Räucher sollte man das nicht verpassen. Hoffe das ich mal dem nächst Aura testen werde, die Räuchermischung, also vom Test her scheint nichts besonderes zu sein, aber jeder hat seinen eigenen Geruch!

    • VA:F [1.9.22_1171]

      aura war zwar nie sonderlich stark, aber von der verarbeitung schon ok. gibts die produkte überhaupt noch?


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.