Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
8Mai/17

G20 Raeuchermischung Erfahrungsbericht

G20 Raeuchermischung

Erfahrungen mit G20 Raeuchermischung

Hallo zusammen! Heute gebe ich ein kurzes Feedback zur neuesten Räuchermischung die ich getestet habe, namens G20.

Das gute Stück kommt aus dem Hause Mr. Nice Guy und liegt preislich so im Mittelfeld mit 14/15 Euro. Als ich die Kräutermischung bestellt habe war sie aber im Angebot und lag bei rund 10 Euro.

Die Verpackung ist ein Zipper Bag mit 2g Inhalt. Es handelt sich um keine besonderen Kräuter, vermutlich einfach Damiana. Der Geruch ist fruchtig und erinnert etwas an Kirschlikör. Die Konsistenz ist weder grob noch fein sondern dazwischen. Alles ist ordentlich geschnitten und keine dickeren Äste sind enthalten.

G20 Raeuchermischung 2gDer Räuchermischung Test:

Zum Räuchern hab ich eine Räuchervase verwendet und etwa 0,1g von G20. Das erste Köpfchen ließ schon erahnen das es sich um eine eher milde Kräutermischung handelt. Es kickt nicht gleich rein, kommt aber nach spätestens dem zweiten Töpfchen durch die Hintertür geschlichen. Ich merke erst eine Aufhellung und dann aber auch das ich etwas schusseliger werde. Es ist eine Mischung die zum Chillen verleitet sobald man sich hinsetzt. Solange ich mich bewegt hab und was zu tun hatte, war es angenehm unaufdringlich. Also nicht als ob man total platt ist und keinen Bock hat auf gar nichts. Aber sobald ich mich hingesetzt habe, wollte ich nicht mehr aufstehen. Das Sofa war viel kuscheliger als sonst. Auf dem Wohnzimmer Tisch stand noch was zu knabbern und ausreichend zu trinken. Mir viel beim besten Wille kein Grund ein nochmal aufzustehen und irgendwas zu machen was man auch morgen machen könnte.

Was die Duftdauer angeht kann ich diesmal keine sichere Aussage machen da ich mehrfach nachgelegt hab. Denke es ist auf jeden Fall mehr als eine Stunde. Toleranz habe ich nicht schnell entwickelt denn beim nachlegen hat jedes Räucherköpfchen wieder einen ordentlichen Duft entfaltet. Wie es sich mit Räucherstäbchen verhält kann ich noch nicht sagen, wird aber ggf noch gepostet.

Fazit:

Milde Räuchermischung mit chilliger Duftentfaltung

Räuchermischungen Shop: gekauft bei Herbalgator.com

VG

CillyChilla

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahrungen mit G20 Raeuchermischung
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.