Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
1Jun/17

Bizarro Raeuchermischung Erfahrungen

Bizarro 3g Raeuchermischung

Bizarro Raeuchermischung Test

Aus den Staaten kommt die optisch etwas komisch wirkende Räuchermischung Bizarro. Es kann sein das die Dinger wirklich in den USA verpackt wurden, aber mir wäre es eigentlich lieber es würde in Europa verpackt werden (was ja wahrscheinlich auch der Fall ist) da ich keine Ahnung hab was wo in den Staaten erlaubt ist. Der Shop wo ich diese Packung gekauft habe garantiert das alle Produkte vom original Hersteller stammen oder mit Lizenz in der EU gepackt wurden. Einen Link stelle ich weiter unten noch zur Verfügung.

Das Setting:

Es kommt diesmal eine stattliche 6 Liter Räuchervase mit großem Räucherkopf zum Einsatz und insgesamt drei erfahrene Räucherer.

Der Verpackung und Inhalt:

Nach dem Aufreißen des Zippers wird sofort ein fruchtig, süßlicher Geruch frei. Riecht etwas sehr süß, aber nicht unbedingt unangenehm. Die Konsistenz ist fein geschnitten und fluffig.

Der Test:

Es wird eine Mischung mit 0,3g Kräutermischung vorbereitet. Der Duft breitet sich rasch aus, wie man es beim Räuchern mit der Vase erwarten darf. Es wirkt sich rasch auf unsere Stimmung aus, im positiven Sinne, in Form eines dauerhaften Grinsens. Körperlich sorgt es im Anfangsstadium für ein angenehmes Kribbeln das sich von der Brust bis zum Kopf ausbreitet.

Der Effekt ist jedoch nicht so stark wie beispielsweise bei Joker, weshalb ich die Räuchermischung Bizarro eher im Mittelfeld ansiedeln würde.

Der Duft hielt sich am Ende aber dafür fast zwei Stunden, was für eine Kräutermischung durchaus stattlich ist. Mit drei Personen war die Mischung zwar relativ schnell weg, insgesamt wenn man auch Preis Leistung betrachtet ist der Verbrauch ganz normal.

Fazit:

Mittelstarke Räuchermischung mit angenehmen Euphorie- und Kribbel- Effekten und relativ langer Duftdauer.

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich die Räuchermischung Bizarro aus diesem Kräutermischungen Shop!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahrungen mit Raeuchermsichung Bizarro
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.