Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
22Mrz/12

Erfahrungsbericht Bonzai- Summerboost 3g

Erfahrungsbericht Bonzai- Summerboost 3g von Smoke-fee

Liebe Räucherfreunde hier ist wieder die Smoke-fee,
heute darf ich euch von einem sehr guten Produkt berichten:

Der Bonzai Summer Boost

Gleich mal zur Verpackung. Wer es schon von früher kennt weiß Optisch hat sich nichts verändert, für alle Neuanfänger. In der Mitte prägt ein Bonzai Baum (Baum des Lebens) die Verpackung. Es glänzt in Schwarz / Gelb und ist in einem Plastikbag das es in 3g. Päckchen gibt.
Eine Packung kostet rund 30 Euro das ich sehr angemessen finde.
Die Mischung selber ist sehr grob geschnitten das mir persönlich nicht zu sagt weil es zum Dosieren nicht gut geeignet ist.

So nun zum räuchern.
Der Sommer Boost hat einen sehr frischen und intensiven Geruch der auch sehr lange und intensiv anhält.
Heut ist ein Regnerischer Samstag, bin allein zuhause und gerade aufgestanden. 9.00 Uhr.
Zuerst habe ich 0,3 in einer Schale geräuchert, da merkt ich gar nichts bis ich mich dann an den PC gesetzt habe um erstmals E-Mails zu checken dann ging es auf einmal ganz schnell ich hatte ein Euphorisches Gefühl im Bauch und dann flashte es mich weg. Ich war richtig überrascht das die Mischung so stark ist.
Die ersten 30 Minuten waren sehr intensiv sodass ich nicht mal mehr was erledigen konnte.. Nach gut 45 Minuten war ich dann auch wieder bereit für den PC und um alles andere um mich herum.
Natürlich auch auf ein neues Räucherstäbchen, da ich aber dann nur ganz wenig verräucherte.
Man braucht auch wirklich nur wenig bis man eine angenehme bis starke Wirkung erziehlt hat.
Nach etwa weitern 60 Minuten konnte man immer noch genug merken, sodass man gar nicht mehr nach legen muss.

Mein Fazit:
Bin noch genau so Überrascht wie früher, überzeugt auf voller Linie. Bonzai Produkte sind sehr zu Empfehlen. Mann muss nicht viel nach legen um einen angenehmen Tag zu haben.
Diese Mischung ist auf keinen Fall etwas für Anfänger. Nur erfahrene Räucherer.
Das nächste mal werde ich das mit meinem Freund ausprobieren..

Bis dann Liebe Räuchercommunity

Greetz
Eure Smoke-fee

по ссылке
источник
франшиза www.smartum.by
ліки
pillsbank.net
купить шины в киеве
тренажеры купить
mobil 1
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahrungsbericht Bonzai- Summerboost 3g
Räuchernote: 7.3/10 bei 7 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.3 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:D [1.9.22_1171]

    Bonzai ist einfach nichtmehr was es einmal war:-( Bonzai Winterboost und Bonzai Summerboost gehörten lange Zeit zu meinen Favoriten. Die Zeiten haben sich geändert und After Dark und Evolution sind heute das Maß aller Dinge 😉


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.