Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
3Jul/12

Testbericht / Erfahrungsbericht Kräutermischung Bonzai Citrus

Testbericht / Erfahrungsbericht Kräutermischung Bonzai Citrus

 

Hallo ihr Menschens ich bins der Blubber 🙂 

Da dies mein erster Erfahrungsbericht ist, werde ich zunächst was zu meiner Person erläutern:

Ich bin 18 Jahre alt und räucher schon seit 3 Jahren mit Räucherschalen und Räuchervasen. Ich habe bereits ziemlich viele verschiedene Substanzen getestet und denke daher, dass ich sehr geeignet bin um möglichst gute Formulierungen zu finden.

 

Setting:
- Nur ich und meine Freundin anwesend

- Uhrzeit ca 15 Uhr

- Räucherzubehör: -57cm 6BowlBlubber

-Tabak

Nach einem Stressigen Arbeitstag beschloss ich etwas in der Vase zu verräuchern. Der Geruch und Geruch der Mischung war sehr intensiv, und hat Ziemlich an die anderen Mischungen erinnert jedoch etwas Zitronig. Der Zitronengeruch war aber hauptsächlich nur in unverräuchertem Zustand zu riechen. Das kratzen hielt sich verhältnismäßig sehr in Grenzen und ist vergleichbar mit einem puren Tabakkopf. Nach dem verräuchern fing direkt an alles zu kribbeln und eine sehr starke breite überkam mich. Ich musste sehr stark atmen und habe sehr viel gespuckt, ich habe richtig hyperventiliert. Und dann gings richtig ab ! Es war wie ein Schlag ins Gesicht, plötzlich stand ich da, und sah nur noch 4 Gegenstände in meinem Zimmer und sie sahen aus als wären sie auf einem Zeichentrick 2d Bild. Und das krasse war: Ich wusste NICHTS ! Ich habe mich hingestellt, und wusste weder wo ich bin, was ich bin, was Existenz überhaupt ist. Das war so verwirrend und auch ziemlich beängstigend. Nach 4 Minuten ca. ging es wieder weg und ich war einfach nur noch dicht. Bei kleineren Köpfen ist der Duft bei dieser Mischung sehr sativalastig und sie macht munter. Meine Freundin hat sich während meines "Trips" ruhig verhalten und hat auf meinem Bett gesessen, ich an meinem Schreibtisch.

 

Fazit:

Sehr gute und auch starke Mischung, allerdings sollte man mit der Dosierung wirklich vorsichtig sein.

 

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht konnte euch in irgend einer Weise weiterhelfen 😉 

mfg.

DerBlubber

читать на сайте
детально на сайте
бизнес идея www.smartum.by
медикаменты
www.pillsbank.net/
летняя резина купить
тренажеры киев
exxon mobil
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Testbericht / Erfahrungsbericht Kräutermischung Bonzai Citrus
Räuchernote: 7.1/10 bei 5 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.1 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    es geht auch viel billiger. Aufs Klo gehen, den Dickdarm leeren, den Prudukt auf einen bunten Teller plazieren und mit Zitronenscheiben verfeinern, dann löffeln, hast den gleichen Effekt.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    das war n tabakflash!!!!!
    ich glaub net dass die Wirkung von den rm´s nach 4min weggeht.
    ich dachte du hast Erfahrung?!?!?!

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Bonzai Citrus 2015 war im ersten Test lahm, vielleicht hab ich auch nur ne lahme Tüte erwischt.
    Entgegen der Empfehlung 1/10 zu dosieren, hab ich nach mehrmaligem steigern der Dosis und vorsichtigem antesten 1/1 dosiert – dann gings so.
    Am nächsten Tag war die Tüte in Rauch aufgegangen und ich habe mich wiedermal übertrieben geärgert.
    Also entweder ist der Wirkstoffgehalt von Päckchen zu Päckchen völlig unterschiedlich oder im Internet stehen nur verlogene Erfahrungsberichte.
    Fakt ist das man immer die Katze im Sack kauft.
    Cannabis legalisieren.
    Selbst die Amis haben’s kapiert, Uruguay etc
    also hopp hopp^^

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Bitte kaufet das nid es isch grösste Scheiss uf dere Planet es bringt eine in paar wuche um!!

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    was soll ich sagen, bin auch nich ganz unerfahren (18jahre räuchern)
    hab das ca. 1(bonzai)zu 20(tabak) verrührt und in der B gedampft als ergebniss lag ich 5-10 min. später mit krampfanfällen und dem baldigen besuch vom notarzt auf dem fußboden, deswegen. FINGER WEG VON DEM DRECK!!!!!!!! auch wenns illegal sein soll kauft euch gras, von mir aus trinkt n bier aber lasst die finger von diesen „überraschungstüten“ bringt nix auser nem frühen ableben.

    Bonzai für Nazis,
    Weed für mich.

    🙂

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    Hab auch nach einem Kopf das Gefühl gehabt zu krepieren. Der teuerste Müll den ich je gekauft habe.habs im Klo versenkt.einfach abartig

  7. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich revidiere meine Meinung teilweise.hab Grad 1-2 Züge von dem Zeug geräuchert und bin echt gut fett.Das Ding ist :das zeug ist so derbe Potent vom synth. Canna. Das man die Grenze zwischen schön fett und völlig ekelhaft halb am krepieren sehr schmal ist.vergesst also bong. Trotz allem scheissgefährl
    ch diese RMischungen.nichts für übermotivierte oder Anfänger.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.