Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Okt/14

Erfahrungsbericht Raeuchermischung dnb

dnb raeuchermischung front

Räuchermischung dnb Erfahrungsbericht

Hellas! Heute melde ich mich mal wieder mit einem aktuellen Erfahrungsbericht, diesmal über die Räuchermischung dnb. Soweit mir bekannt kommt die Mischung aus Westeuropa (Spanien oder Portugal) und wird vor allem in Großbritannien vertrieben.

Die Verpackung besteht zwar aus dem gewohnten Alu-Plasik-Material, aber hat zu meiner großen Überraschung einen praktischen Zipper.

Der Inhalt riecht ein wenig modderig und ist weder total grob noch sehr fein sondern irgendwas dazwischen.

Der Test:

Da ich diese Kräutermischung noch nie verräuchert habe, starte ich zunächst mit einem moderaten Mischungsverhältnis von 0,1g auf einen Krebsstängel. Der Geruch ist erträglich aber wird bestimmt nicht mein Lieblingstaste werden.

Es vergehen 5min ohne Resultate und ich lege nochmal nach. Nun macht sich nach wenigen Minuten ein leichter Duft bemerkbar der leicht entspannend wirkt. Es waren aber noch 2 weitere Räuchertöpfchen nötig um einen ordentlichen Duft heraus zu holen.

Die Duftdauer liegt irgendwo zwischen einer halben Stunde und einer Stunde. Dabei ist jedoch die wirkliche “high-Phase“ kürzer und mit allenfalls 30min zu beziffern.

Fazit:

Die Räuchermischung dnb gehört eher zu den schwächeren Kräutermischungen und sorgt auch bei höherer Dosierung für eher bescheidenen Duft. (Dies gilt natürlich nur für die Packung die ich hatte! Ich kann nicht ausschließen das es sich um eine besonders schwache Charge handelte, also bitte trotzdem immer vorsichtig sein!).

Mfg

CillyChilla

www.emozzi.com.ua
profshina.kiev.ua
vanco.com.ua
www.mexes.com.ua/
Антивозростной крем
www.militarycenter.com.ua/
алкоголизм лечение киев
гидравлические масла

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.