Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
12Okt/13

Testbericht / Erfahrungsbericht Raeuchermischung Evolution

Raeuchermischung evolution 3g

Erfahrungsbericht / Testbericht Räuchermischung Evolution

Viva La Evolution!

Hallo ich bin Robert und möchte über meine Erfahrung mit der
„EVOLUTION“ Kräutermischung berichten.

Verpackung: Alubeutel mit einem Label auf dem steht: „EVOLUTION“ Evolutionary Potpourri

Setting:

Es ist Samstag morgen so kurz nach 9Uhr als ich den Beutel mit der
Räuchermischung öffnete. Gleich nach dem öffnen dieser RM
konnte ich einen durchaus sehr angenehmen Geruch wahrnehmen.
Hat etwas von Hubbabubba Kaugummis.
Die Räuchermischung duftet sehr fruchtig und ist von der Konsistenz sehr fein,
sehr gut zu dosieren und auch zu verräuchern.

Dosierung:

Ich entschied mich für das Verräuchern als Räucherstäbchen.
Zuerst begann ich mit 1 Priese in einem Stäbchen.
Kann schwer abschätze wieviel das ist da ich keine Waage habe. Vermutlich unter 0,1g.

Der Test:
Schon kurze Zeit nach dem Anzünden machte sich ein sehr angenehmer Duft im Raum bemerkbar
der nach einigen Minuten Verräuchern, doch sehr Intensiv Duftete.
Nach dem das Räucherstäbchen ca. zur Hälfte abgebrannt war stellte sich dann eine
doch sehr angenehme milde Raumatmosphäre ein. Nach dem das Stäbchen dann
vollständig abgebrannt war konnte ich ein sehr lustiges euphorisches Raum Klima feststellen.
Nach ca. 60 min nach dem Verräuchern war der Duft dann aber wieder Verflogen.

Ich begann ein weiteres Räucherstäbchen zu Verräuchern, diesmal mit 2 Priesen der
Pulverförmigen Kräutermischung. Direkt nach dem Anbrennen durchflutete der milde Duft wieder
den Raum. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es nicht spürbar intensiver Duftete als bei der ersten Verräucherung. Irgendwann ist wohl auch das Maximum erreicht und man tut gut daran sparsam damit um zu gehen da sich der Effekt nichtmehr steigern läßt. Bei einer derart niedrigen Dosierung dürfte diese Räuchermischung auch ziemlich lange reichen. Besonders positiv ist mir aufgefallen das wärend der gesamten Verräucherung ein euphorischer Duft in der Luft schwebte.

Fazit:

Evolution ist eine eher pulverförmige leicht zu Dosierende RM,
die sich sehr gut eignet zu jeder Tages oder Nachtzeit verräuchert zu werden.
Ihr Intensiver Duft ist ein Erlebnis für den Erfahrenen Verräucherer aber auch
Anfänger werden bei richtiger Dosierung Ihre Freude haben.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass der Effekt bei einer Schalen Verräucherung
wesentlich intensiver wahrgenommen werden kann.

Ich bin begeistert von der Evolution Räuchermischung und kann diese nur weiterempfehlen.

endorphone.com.ua/
smartum.by/
www.winnerlex.com.ua/
mexes.com.ua
продажа женской одежды оптом
nissan-ask.com.ua
помогите бросить курить
масла мобил

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    hm, die mischung hab ich auch getestet. war vom turn super, aber man muss sehr wenig nehmen sonst is das ganz schön heftig

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    das is ne ganz feine mische! find nur supernova noch einen ticken besser


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.