Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
16Dez/18

Raeuchermischung G13 Test

G13 Kraeutermischung

G13 Raeuchermischung Erfahrungen

Habe mir eine Packung G13 Räuchermischung gekauft weil es im Angebot war. Hier eine kurze Zusammenfassung über meine Erfahrungen.

Die 2g Packung ist klein und mit einem Zipperverschluss versehen. Die Kräutermischung hat einen würzigen Geruch der quasi das Gegenteil zu fruchtig darstellt. Die Konsistenz ist fein aber nicht staubig.

Für das Verräuchern wird eine Standard 2 Liter Kugelbauchräuchervase verwendet mit mittelgroßem Kegelkopf.

Ein Kollege wohnt mir noch bei der ebenfalls am ersten Test teilnimmt. Wir mischen die Räuchermischung etwa 1 zu 3 auf und befüllen den Kopf.

Es wird schnell klar das G13 einen eher milden Duft hat. Es kickt zwar mit einer Räuchervase, aber nicht so heftig wie Supernova oder Armageddon! Selbst Desert dürfte ein ganzes Stück stärker sein!

Jedoch hat auch die G13 Mischung ihre Vorzüge! Es zieht einen nicht runter und wir waren auch nach dem dritten Kopf nicht abgeneigt noch etwas in die Stadt zu latschen.

G13 Kraeutermischung Inhalt

Gedacht getan, wir haben uns noch jeder ein Räucherstäbchen eingepackt und sind in die Stadt gefahren. Dazu bleibt zu berichten das ein 1 zu 3 Verhältnis bei Räucherstäbchen mit G13 nicht zu empfehlen ist! Eher 1 zu 2 oder sogar 1 zu 1 denn sonst ist es einfach zu schwach.

Ansonsten ist der Turn ganz angenehm und wir hatten zu keiner zeit schwere Beine.

Die Duftdauer war auch in Ordnung, es war halt so, das man eine Phase hatte von etwa 20min in der es stärker duftete und dann noch mal 30-40min in denen der Duft ganz langsam abflachte. Das passiert sehr unmerklich, also wir konnten danach nicht genau sagen wie lange es gedauert hat bis es überhaupt nicht mehr duftete. Es gab oder gibt ja auch Räuchermsichungen die schlagartig ihren Duft verlieren.

Fazit: Die Kräutermischung G13 ist eine milde Räuchermischung die von der Stärke mit Kush vergleichbar ist. Die Duftdauer liegt bei 20 bis 50 Minuten.

Autor: Jonablo

Autor Info's mit anzeigen RaeucherKing

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trackbacks are disabled.