Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
26Jan/15

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Supernova

Raeuchermischung supernova 3g

Erfahrungen mit Raeuchermischung Supernova

Hallo Leute! Mir ist aufgefallen das die Räuchermischungen die zur Zeit auf dem Markt sind teilweise extrem psychoaktiv sind. Dazu hab ich einen kleinen Testbericht zu Supernova verfasst.

Nachdem ich eher auf starke Räuchermischungen stehe, hatte ich mir Supernova bestellt ohne zu ahnen das meine Erwartungen übelst übertroffen werden würden.

Der Test:

Für die Räucherung griff ich zu meiner Räuchervase und machte etwa 0,1g in einer Schale klar. Der erste Räucherkopf obwohl er klein war, entfaltete bereits nach kürzester eine brutale Wirkung! Es beamte mich regelrecht in eine andere Dimension. Es fuhr so richtig in mich ein wie eine Granate schlug das ein! Nachdem mich der erste Kopf derart verscherbelt hat, war an einen zweiten für die nächste Stunde nicht mehr zu denken! Es kam mir so vor als ob es keinen Anstieg der Wirkung gab, sondern alles schlagartig und erheblich zu stark!

Erst nach fast einer Stunde hatte ich mich so weit erholt das ich wieder klare Gedanken fassen konnte und die Mischung erst mal geistesgegenwärtig auf das Doppelte aufstreckte.

Die nächsten male ging es dann mit dem Wissen das es sich um eine extrem starke Kräutermischung handelt.

Mein Fazit:

Von allen Räuchermischungen ist Supernova eine, wenn nicht die stärkste Mischung auf dem Markt. Aber gerade deshalb sollte man sehr wenig verwenden und vorsichtig dosieren! Nur weil die Mischung legal ist heißt das ja nicht das sie ungefährlich ist!

Meine Empfehlung: Maximal 0,05g pro Mischung oder Räucherstäbchen

Mfg Nopl73

www.emozzi.com.ua/
proffitness.com.ua
www.vanco.com.ua/
www.mexes.com.ua/
уход за лицом
www.militarycenter.com.ua
кодировка от алкоголизма
www.niko-trading.niko.ua/

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Kann ich so bestätigen:
    Zusammen mit Armageddon gehört es zu den Top 5 der potenteren RM

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Wahre Worte. Supernova und Armageddon sind übelst strong. Aber diejenigen die schon länger im Nebel stehen wissen das wenn da potent oder extrem potent auf der Tüte steht das man es vorsichtig angehen sollte und erstmal testen. Ich persönlich wiege da nix ab wenn ich mir ein Stäbchen bastel aber auf 0,05 komme ich sicher nicht und es reicht trotzdem immer noch für nen sehr angenehmen Turn aber da hat ja auch jeder seine eigenen Vorlieben. Ich für meinen Teil bevorzuge Armageddon. Keine Ahnung warum aber das bockt irgendwie mehr obwohl sich die Mischungen wie ich finde sehr ähnlich verhalten.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.