Gesetzesänderung legt legalen Handel lahm


Nach einer Gesetzesänderung des NpSG gibt es derzeit keine legalen synthetischen Cannabinoide die die Hersteller für ihre Räuchermischungen verwenden könnten! Betroffen sind alle seriösen Händler deren Mischungen die Kriterien nicht toxisch und legal erfüllen mussten. Natürlich gibt es weiterhin zahlreiche Kräutermischungen-Shops die einfach illegale Inhaltsstoffe verwenden oder beispielsweise auf künstliche Opiate zurückgreifen. Die vertrauenswürdigen Shops haben jedoch einen großen Teil ihres Sortiments offline nehmen müssen.

Bisher kann man noch nicht absehen wie lange wir auf Desert, Supernova, Kush und Co. verzichten müssen. Alle natürlichen Räuchermischungen kann man weiterhin erwerben, aber alle anderen werden wohl für mindestens einige Wochen wenn nicht Monate nicht kaufbar sein. An dieser Stelle sei vor Fälschungen gewarnt!

Sobald wir genauere Informationen haben teilen wir diese mit Euch!

Autor: RäucherASS


Eine Antwort zu “Gesetzesänderung legt legalen Handel lahm”

  1. VA:F [1.9.22_1171]

    ich hoffe das liest mal ein verantwortlicher,der uns jede Chance nimmt und somit die Kriminalität fördert,nur komisch das manche seite seit 10jahre betrügen kann,obwohl Polizei schon da war,das sagt mir doch das die Bestechungsgelder zahlen und die leben bullen die größten Händler sind ,musste es am eigenen leib erfahren,haben mir 102g beschlagahmt und nur 2g aufgeführt und den rest selbst geraucht oder verkauft.
    ist ja auch klar,die Korruption wird immer schlimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.