Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
23Jul/19

Gesetzesänderung legt legalen Handel lahm

Nach einer Gesetzesänderung des NpSG gibt es derzeit keine legalen synthetischen Cannabinoide die die Hersteller für ihre Räuchermischungen verwenden könnten! Betroffen sind alle seriösen Händler deren Mischungen die Kriterien nicht toxisch und legal erfüllen mussten. Natürlich gibt es weiterhin zahlreiche Kräutermischungen-Shops die einfach illegale Inhaltsstoffe verwenden oder beispielsweise auf künstliche Opiate zurückgreifen. Die vertrauenswürdigen Shops haben jedoch einen großen Teil ihres Sortiments offline nehmen müssen.

Bisher kann man noch nicht absehen wie lange wir auf Desert, Supernova, Kush und Co. verzichten müssen. Alle natürlichen Räuchermischungen kann man weiterhin erwerben, aber alle anderen werden wohl für mindestens einige Wochen wenn nicht Monate nicht kaufbar sein. An dieser Stelle sei vor Fälschungen gewarnt!

Sobald wir genauere Informationen haben teilen wir diese mit Euch!

Autor: RäucherASS

Autor Info's mit anzeigen RaeucherKing

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    ich hoffe das liest mal ein verantwortlicher,der uns jede Chance nimmt und somit die Kriminalität fördert,nur komisch das manche seite seit 10jahre betrügen kann,obwohl Polizei schon da war,das sagt mir doch das die Bestechungsgelder zahlen und die leben bullen die größten Händler sind ,musste es am eigenen leib erfahren,haben mir 102g beschlagahmt und nur 2g aufgeführt und den rest selbst geräuchert oder verkauft.
    ist ja auch klar,die Korruption wird immer schlimmer


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trackbacks are disabled.