Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
26Jan/20

2020 wieder gute legale Raeuchermischungen am Markt

kush raeuchermischung pineapple

Mitte letzten Jahres dachten wir schon es wird vielleicht nie wieder gute, legale Räuchermischungen geben. Zwar wurden weiterhin Kräutermischungen produziert die auf dem deutschen Markt legal waren, jedoch waren diese nicht sonderlich duftintensiv. Die einzig stark duftenden Mischungen die es zu kaufen gab waren illegal und einige Leute haben dafür bereits die Quittung in Form von Repressionen bekommen.

Nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten! Es kommen wieder bessere legale Mischungen auf den Markt und wir haben sogar schon sehr viel versprechende Samples bekommen! Der neue Duft kommt sehr entspannt daher und hat bis jetzt jedem unser Tester ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu dem ersten Sample:

Kush Pineapple Sample, Testbericht

Verräuchert wird ein Räucherstäbchen mit 3 erfahrenen Delinquenten als Tester. Mit zusammen fast 30 Jahren Räuchererfahrung sollte das Urteil angemessen ausfallen 😉

Inhalt Kush Raeuchermischung 11g
Kush Pineapple Inhalt

Der Geruch und die Konsistenz sind wie gewohnt und wie man es von diesem Hersteller auch erwartet. Wir verwenden zur Hälfte Kush für das Räucherstäbchen und entzünden es sogleich. Tatsächlich dauert es dann mehrere Minuten bis der Erste von uns einen deutlichen Duft wahrnimmt, aber kurz darauf bemerken auch die anderen beiden ein entspannendes Aroma. Es setzt auf jeden Fall nicht so schlagartig ein wie man es häufig von Räuchermischungen gewohnt ist sondern setzt eher subtil und langsam ein. Darum ist es für uns auch gar nicht so einfach eine genaue Dauer festzulegen. Spätestens nach 5 Minuten waren wir uns aber alle sicher das da kein Placeboeffekt vorliegt.

Der Duft hielt sich fast eine Stunde, was sehr zu begrüßen ist. Wir sind gespannt auf die stärkeren Kräutermischungen und erwarten in den nächsten Tagen weitere Samples.

Unseren Informationen nach kann es noch bis Anfang Februar dauern bis die neuen Kräutermischungen 2020 online gehen da noch nicht alles analysiert und freigegeben ist.

Autor: RäucherAss

Autor Info's mit anzeigen RaeucherKing

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trackbacks are disabled.