Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
21Dez/12

Erfahrungsbericht Kräutermischung / Räuchermischung Jamaican Gold Extreme

Jamaican Gold Extreme

Smoky

 

Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme!

Setting:

Hab es mir abends auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht. War ziemlich gestresst weil der Tag so anstrengend war und hab mich aufs chillen gefreut.

Der Test:

So hab ich erstmal eine Zigarette in der Räucherschale gerichtet zum verräuchern. Dann angezündet und gleich einen tollen Geruch erlebt. Der Duft war super angenehm und es bildete sich ein dichter Rauch der voll angenehm war. Hab die Zigarette ziemlich schnell verräuchert als Räuchermischung und gleich eine nachgelegt, nicht weil der Duft so schwach war sondern eher weil ich so aufgedreht war und den Räuchergeschmack noch mal genießen wollte. Somit hab ich in gut einer Stunde zwei Räuchermischungen verräuchert und war dann voll chillig drauf für den Rest des Abends.

Fazit:

Sehr zu empfehlen wenn Ihr den Duft einer Räuchermischung nicht zu schwach und nicht zu heftig genießen wollt! Später kam noch ein kleiner Freßhunger dazu und chilliges kuscheln auf dem Sofa! Muss mann mal probiert haben….

 

endorphone.com.ua/
www.winnerlex.com.ua/
офисная бумага vanco.com.ua/
pharmacity.com.ua
pillsbank.net
nissan-ask.com.ua
Оборудование для фитнес зала
масла для станков
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Jamaican Gold Extreme Test / Testbericht
Räuchernote: 6.9/10 bei 6 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 6.9 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    @smoky: JGE hab ich schon lange nicht mehr getestet. Soll sich ja sehr verändert haben. Aber durch den Bericht wird man auch nicht schlauer! Wieviel? Wie lange duftets? Die Infos sind leider echt mager:-(

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich selbst habe mir in einem dieser diversen Shops 3g jamaica gold extreme bestellt, und hatte am Anfang gewisse dosierungsschwierigkeiten. In einer kleinen pfeife eine bodendecke geräuchert… Hat nicht viel gebracht, etwas schwindelgefühl aber sonst alles ok 😉 dann etwas nachgeschmissen, dann hatte es schon eine Wirkung von anderer Dimension. Mehr als 20-30 hielt jedoch kein Rausch. Nach ca. 2 Wochen war die tüte leer. Jetzt habe ich mir mal „supernova“ auf Empfehlung eines Kollegen bestellt. Hoffe das geht genauso ab wie jge 🙂 man wird halt bei einer überdosis ziemlich verwirrend und kriegt im Prinzip nix mehr gebacken XD ich finde jedoch.eine gute Alternative zum guten alten w33d 😀

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Hallo Leute!!

    Hab das Erste mal eine RM (VIP) ausprobiert.
    Das High ist so abartig das ich hier eine Bewertung schreiben muss.
    Lasst die Finger von dem Zeug ihr werdet in dem RM keinen Ersatz
    fürs Original finden!!!!!!!!!
    Hab es aus Neugier mal ausprobiert und die Wirkung ist nicht mal annährend als
    Ersatz brauchbar .
    Ich denke jeder der es über einen Längeren Zeitraum missbraucht irreparable Schäden
    davon trägt.
    Finger weg von Reuchermischungen hab den scheiss 3gr VIP 1gr yama u. 1gr jamaican gold im Klo runter gespült!!!!!!
    Und kann jeden nur raten das selbe zu tun.
    MFG krusher aus den 90ern Peace on Earth!!!!!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.