Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
20Dez/12

Produktbewertung / Test R&B 3g

Produktbewertung / Test R & B Kräutermischung 3g

 

 

Seit langem habe ich mal wieder aus dem Hause Jural Potpourris in die Hände bekommen.

Dies nahm ich zum Anlaß ein ausführliches Testwochenende zu zelebrieren.

R & B besticht durch sein leicht herbes Aroma beim Öffnen der Packung. Durchaus nicht unangenehm. Beim Verräuchern eines Duftstäbchens spiegelt sich das angenehme Aroma auch im Geruch wieder ( ist ja leider nicht immer der Fall – gutes Aroma, schlechter Geruch oder umgekehrt). Die Konsistenz ist von der feineren Sorte und läßt sich gut händeln

( es gibt nur staubfein, fein, mittelfein, grob u. auch fluffig, nur so wen es interessiert).

Was mich am meisten interessiert hat und wohl am Wichtigsten ist, ist die Raumduftentfaltung. Da ich eher zur Couchingfraktion gehöre, war dies genau in meinem Sinne.

Ich habe nicht exakt auf die Uhr geschaut, aber da ich einige Zeit brauchte um ein neues Duftstäbchen zu verräuchern, ist R & B ein Potpourri von der länger „anhaltenden“ Sorte.

Fazit: 4,5 von 5 Pkt.

источник
детально на сайте
товары для офиса vanco.com.ua
www.pharmacity.com.ua
pillsbank.net
nissan-ask.com.ua
тренажеры бу
масло для газовых двигателей

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.