Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
6Apr/13

Aura Gold 3g Kraeutermischungen Test

Aura Gold (3g) – Kräutermischungen Test

 

Hi, Freunde der Kräutermischungen, ich bins wieder einmal der Flip, Erfahrung mit Räuchermischungen sammle ich seit etwa drei Jahren. Bei der Räuchermischung über die ich heute schreibe, handelt es sich um ein Sample aus der Aura-Serie, die, wie ich aus verlässlichen Quellen weiß, aus Japan kommt.

Da es sich um ein Produkt handelt, das es diese Räuchermischung in meinem Shop nicht zu kaufen gibt, kann ich auch nichts über das Preis/Leistungsverhältnis schreiben. Die Räuchermischung über die ich schreiben möchte, trägt den Namen: „Aura Gold“.

Die Verpackung:

besteht wie bei fast allen Aura-Produkten, aus einem stabilen, schwarzen Plastiktütchen, das wunderbarer Weise wieder verschließbar ist. Auf der Vorderseite ist der Name „aura“ vier Mal vorhanden, zwei Mal auf dem Kopf zweimal richtig herum. Drei Mal wurde der Schriftzug nur mit Gold umrandet, einmal in „Violett“, darüber steht dann der Name „GOLD“, darunter in Schreibschrift „Promotion“, ganz oben rechts ist wieder der Würfel mit dem eingearbeiteten gleichschenkligen Dreieck, dieses mal in Gelb. Ganz unten steht dann noch die Inhaltsangabe von 3 Gramm.

Nach dem Aufreißen der eben beschriebenen Packung strömt mir ein süßlicher Zitronenduft entgegen, die Konsistenz der Mischung ist eher fein (kaum Stängel) und lässt sich daher sehr gut portionieren. Die Farbe des Trägermaterials würde ich als ein sehr helles grün einordnen.

Der Test:

Am Wochenende konnte ich mich endlich daran machen wieder eine Räuchermischung der Aura-Serie zu testen. Das Setting war das gleiche wie immer: Wohnzimmer, Couch, dazu ein guter Mix Minimal - Techno. Als erstes machte ich wieder meine Räucherschale bereit, ebenso machte ich mir zwei Mischungen, bestehend aus etwa 0,1g Aura und etwas weniger Tabak, zurecht. Etwa fünf Minuten nach dem Verräuchern stieg ein euphorischer Duft in meinem Körper auf, die Wirkung würde ich bis dahin als sehr gut bezeichnen, nach etwa fünfzehn Minuten war dann auch schon der Höhepunkt erreicht, den ich als ziemlich heftig bezeichnen würde, ich hatte das Gefühl, das mein Körper am Sofa angeklebt wäre, der Druck in meinem Kopf war fast unerträglich, ich hätte meinen können das für mein Gehirn zu wenig Platz in meinem Kopf wäre. Etwa eine viertel Stunde später wich dieser Druck aber schon wieder einem sehr euphorischen Gefühl, welches dann in der nächsten halben Stunde langsam aber stetig entschwand

Fazit:

„Aura Gold“ ist eine sehr potente Räuchermischung die ihrem Namen alle Ehre macht,

durch den Geruch nach Zitrone und der sehr starken Entfaltung des Duftes würde ich diese Räuchermischung in meine Top Ten aufnehmen. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

FLIP

детально на сайте
детально на сайте
канцелярские товары киев vanco.com.ua
Румяна
платья оптом украина
nissan qashqai цена
кодирование от курения
Univis
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Kraeutermischungen Aura Gold Test
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.