Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
1Apr/14

Raeuchermischung Maraciuca Erfahrungsbericht

Räuchermischung Maraciuca solid

Erfahrungsbericht Räuchermischung Maraciuca

Rosenkohlbrei und Apfelknödel an alle erst mal :) erst mal wie immer zu den Akthören dieser Geschichte. Ich bin Overdose ein 32 jährige Lederlunge aus der Hauptstadt von Bayern der seid 17 Jahren Räuchert und seid 2 Jahren ca. auch Räuchermischungen.
Diesmal wieder dabei das „Altgestein“ mein 56 jähriger Dad dessen Lunge mindestens genau so Ledern ist wie meine :)

Zur Räuchermischung wir nun kommen.

Räuchermischung Maraciuca solid

Die Verpackung:

Die Verpackung erinnert bisschen an Aladin und die Wunderlampe da eine Wüste abgebildet, eine Wunderlampe und paar Kamelreiter. Die Schrift ist wie der Rest in Gelb und Orangetönen gehalten. Der Beutel ist wieder verschließbar dank praktischem Zipper-verschluss.

Der Inhalt:

Hier bei handelt es sich um keine Räuchermischung im gewohnten sondern eher um eine Art Solid Räuchermischung die stark von ihrer Konsitenz an ein Harz erinnert. Also eher wie eine Knete die sich Verformen lässt. Farblich ist es hellbraun. Der Geruch passt zu seinem Namen … also leicht süßlich mit einem Maracuja Geruch. Ich muss dazu sagen das es die erste dieser Art ist die ich räuchere.

Erfahrungsbericht:

Da man diese Art schwer mit Messerspitzen abmessen kann bin ich bei dem Produkt mit kleinen Minikügelchen vorgegangen. Ich habe es geflockt wie auch ungeflockt getestet und kann da kaum ein unterschied feststellen außer das es besser aufging geflockt. Die Finger wahren aber dementsprechend etwas braun geworden da es doch etwas Ölig ist.
Ich hab mit einer Minikugel angefangen und hab mich schnell auf 4 hoch gearbeitet. Es ist Ziemlich mild vom Geruch. Sein Turn hat ca. 3-5 min gebraucht bis es anfing der eher mild am Anfang wahr und ein Lachflash mit sich brachte. Es ist nicht Stoned machen wie man annehmen möchte sondern eher High wenn nicht sogar aktiv machend. Also weniger was für den Abend oder die Nacht. Das „Altgestein“ hatte so ziemlich den selben Turn wie ich außer das er mit Aktivität weniger klarkommt und sich eher unruhig die ganze zeit auf seinem platz hin und her gerutscht wahr. Ein leichtes Herz rasen seiner seits laut seiner Meinung kam zu Stande. Die Wirkdauer ist vergleichbar eher kurz … nach nicht mal 1 stunde wahr wieder alles „normal“.

Mein Fazit:

da ich persönlich eher auf zeug stehe das einen eher träge und Müde macht stehe ist es eher weniger was für mich aber muss dazu sagen das es angenehm wahr. Also im Resümee ganz ok für ein Higher :)

Euer Overdose :)

Quelle: high-fly.org

emozzi.com.ua
showroom-kiev.com.ua
winnerlex.com.ua
люксовая косметика купить
optnow.com.ua/
militarycenter.com.ua/
лишний вес
mobil 10w40

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.