Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
23Mrz/14

Informationen zum Blog

Raeuchermischungen News

Kurze Information zu unserem Blog

Wie die meisten von euch sicherlich wissen waren auf diesem Blog viele verschiedene Features geplant. Vieles wurde umgesetzt aber ein paar Sachen sind auch gründlich in die Hose gegangen. So ist das Forum derzeit nicht funktionstüchtig und die Rangsliste gründlich verschoben. Dies liegt hauptsächlich daran das ganz am Anfang 2010 ein sehr enthusiastischer Admin alle möglichen Umbauten vorgenommen hat bei denen nur er sich wirklich noch auskennen konnte. Tja, und nun ist er leider seit geraumer Zeit nicht mehr im Team und keiner kann die Fehler beheben.

In Zukunft sollten wir das in den Griff bekommen indem wir einfach bestimmte Module löschen und komplett neu installieren. Es ist auch denkbar das wir das Forum auf eine andere Seite auslagern.

Wir denken darüber nach das Bewertungssystem komplett zu überarbeiten. Vorteilhaft wäre es immer möglichst aktuelle Ergebnisse liefern zu können. Deshalb denken wir auch darüber nach mit weiteren Blogs aus der Szene zusammen zu arbeiten. Letztlich ist es auch eine Geldfrage wie viele Räuchermischungen man testen kann.

Falls jemand Anregungen oder Ideen hat, gerne jederzeit als Kommentar posten.

VG

Raeuchermischungen-Blog-Team

 

смотреть тут
источник
источник
Люксовая парфюмерия
www.optnow.com.ua/
militarycenter.com.ua
программы снижения веса
mobil 10/40

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Hallo, da dies hier einer der wenigen (sogar einziger?) Blog ist wo was passiert, wollte ich mal fragen ob ihr Hilfe mit der Website braucht?(kostenlos) Ich habe selber mehrere Webseiten die ich betreue und auch gemacht habe. Falls ihr also hilfe braucht einfach Melden. 🙂

    • VN:F [1.9.22_1171]

      Vielen Dank für das Angebot. Falls Not am Mann ist melden wir uns 😉

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Kein Kommentar zu dieser RM, sondern ein allgemeines Satement:

    Ihr selten dämlichen Zirkustänzer…

    ***edit admin*** Wer mit Beleidigungen anfängt, der darf nicht erwarten das wir ihm noch eine Plattform geben!
    Wer hat hier Halbwissen? 555kbear war wegen Cannabis in Behandlung und nicht wegen Räuchermischungen. Den Leuten zu sagen sie sollen doch lieber eine illegale Droge konsumieren ist in diesem Zusammenhang besonders Makaber. Dieser Youtuber hat in Videos bereits öffentlich gesagt das er mehrfach wegen Cannabiskosnum in der Psychiatrie war.
    Es tut uns aufrichtig leid wenn ein Kumpel von dir bei dem Konsum von Räuchermischungen verdurstet ist, uns waren bisher nur Fälle bekannt in denen Menschen durch Mischkonsum mit Alkohol gestorben sind, und natürlich der tragische Fall von dem Typ der so viel geräuchert hat das er mit dem Kopf in eine Pfütze gefallen und erstickt ist.
    An dieser Stelle wollen wir nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das man egal was man konsumiert, ob Räuchermischungen, Extasy oder irgendeine andere Substanz die den Kreislauf hochjagen kann, man immer ausreichend trinken sollte!
    Auf deine Beschimpfungen wollen wir nicht weiter eingehen, wenn du vernünftige Argumente hast warum Räuchermischungen nicht kontrolliert gehandelt werden dürfen sollten, dann bringe sie gerne vor, aber ohne Beschimpfungen.
    Schwache Räuchermischungen enthalten unter 1% Wirkstoff, das sind bei 3g nur maximal 0,03g. Selbst wenn irgendwelche Hinterhofköche mit China-Chemikalien arbeiten und Verunreinigungen enthalten sind, so ist die Menge selbst bei den stärksten Mischungen immer noch so gering, das es in den meisten Fällen nicht der Rede wert wäre. Oder um genauer zu sein, in den meisten Tabaksorten sind mehr Chemikalien, nur das die Hersteller nicht draufschreiben müssen wenn sie noch Ammoniak oder anderes Gift beifügen. (http://www.stern.de/gesundheit/räuchern-aufhoeren/zigaretten-zusatzstoffe-von-vanillin-bis-harnstoff-3296744.html)
    In den Kräutermischungen von den Herstellern die wir testen wurde keine der Substanzen gefunden von denen du geschrieben hast, und mit Halbwissen ist das so eine Sache. Es gibt einen gewissen Herrn Auwärter, der in der Szene für eine hoher Korrektheit bekannt ist was die Analyseergebnisse angeht. Wenn du eine Räuchermischung aus den letzten Jahren nennen kannst, die von Herrn Auwärter als toxisch bezeichnet wurde und hier auf diesem Blog gepostet wurde, dann werden wir auch darauf eingehen.
    Fakt ist, von allen bisher entwickelten synthetischen Cannabinoiden war nur ein einziges toxisch. Toll wenn du denkst weil du bei Drougscouts oder einem anderen Verein eine geballte Ladung von Leuten liest die sich nicht unter Kontrolle haben und ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen, aber das repräsentiert eben nicht die große Mehrheit sondern eine Minderheit. Dieser Blog ist nicht für Menschen gedacht die ihren Konsum nicht unter Kontrolle haben! Bei Menschen die anfällig für schwere Suchterkrankungen sind ist es egal ob sie Alkohol, Cannabis, Extasy oder ein anderes Rauschmittel missbrauchen. Jemand wie 555kbear nimmst du Räuchermischungen weg und er kifft eben und landet deswegen in der Klapse. Das findest du besser?
    Wir würden es begrüßen wenn der Staat endlich seiner Kontrollpflicht nachkommt und dafür sorgt das der Verkauf von Legal Highs gesetzlich geregelt ist. Wenn man sie verbietet werden sie bestimmt nicht sicherer.
    Aber solange es Menschen wie dich gibt, die denken das Verbote die Lösung sind, wird Cannabis bestimmt noch laaaange verboten sein.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.