Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
30Mrz/13

Bericht Raeuchermischung Infinity 2g

Räuchermischung Infinity (2g) – Erfahrungsbericht

Hallo Räuchermischungscommunity, hier ist mal wieder der Flip, da es wieder mal etwas länger her ist erst ein mal ein paar Daten zu meiner eigenen Person: 1,83 Meter groß, 60 kg leicht und etwa 3 Jahre lange Erfahrung mit Räuchermischungen. Heute möchte ich über eine Räuchermischung schreiben, die es erst seit etwa einem halben Monat bei meinem Shop zu kaufen gibt, daher habe ich sie auch noch nie probiert, sie trägt den Namen: „Infinity (2g)“ Der Preis: 21,99€

Die Verpackung besteht aus einem stabilen Tütchen, auf der ein Aufkleber mit einem etwas minderwertigem Aufdruck (färbt ab) auf dem ein Tribal mit einem Kreis in der Mitte in dem die Gewichtsangabe von zwei Gramm eingetragen ist, darunter der Name „Infinity“, widerrum darunter ein schwarz-weiß gestreiftes Wappen, alles etwas düster gehalten, alles in allem ziemlich gelungen. Das Beste an dem Tütchen ist aber dann doch das es widerverschließbar ist.

Nach dem Aufreißen strömt mir ein angenehmer süßlicher Citrusgeruch entgegen, die Konsistenz ist sehr fein, weißt keine Stängel auf, ist also sehr gut portionierbar.

Der Test:

Das Setting war wie immer das gleiche, bei mir zu Hause im Wohnzimmer auf dem Sofa, die Uhrzeit würde ich so auf 22.00 Uhr beziffern. Als erstes machte ich mir meine Räucherschale bereit und zwei Mischungen mit etwa 0,1g Räuchermischung und wenig Tabak. Köpfchen gemacht und verräuchert. Die Duftentwicklung ließ nicht lange auf sich warten und steigerte sich die nächsten 10 Minuten dann auch noch weiter, der Duft war schließlich so ausgeprägt das es mich ziemlich in mein Sofa drückte, das legte sich aber 5 Minuten später schon wieder etwas und auf einmal drückte es nicht mehr, sondern jetzt meinte ich das ich etwa 10 Zentimeter über dem Sofa schwebte. Diese Duftausbreitung hielt dann noch etwa 15-20 Minuten an, fing danach langsam aber stetig wieder abzuklingen, nach etwa einer Stunde also um 23.00 Uhr war dann alles schon wieder vorbei. Dann erlag ich einem langen aber tiefen Schlaf! Am nächsten Abend probierte ich das ganze noch einmal aus, und ich muss sagen das die Intensität zwar ein bisschen einbüßte, da der heftige Teil am Anfang ausblieb, der chillige Teil dann aber wieder sehr lang und schön war.

Fazit:

„Infinity (2g)“ ist eine sehr aromatische Räuchermischung deren Duft eine sehr euphorische Stimmung hervorhebt, ich würde diese Räuchermischung einen Platz in meinen Top Ten geben, da die Duftentwicklung am Anfang zwar ziemlich stark, aber dann doch in einer sehr freundlichen Art seinen Benutzer faszinieren wird. Diese Räuchermischung ist auch für Anfänger geeignet, diese sollten aber erst einmal mit einem Räucherstäbchen beginnen. Ich werde diese Räuchermischung auf jeden Fall wieder ordern.

Mit freundlichen Grüßen

FLIP

 

 

 

 

 

смотреть на сайте
источник
бумага а4 vanco.com.ua/
Румяна Харьков
юбки оптом
ниссан кашкай купить
кодировка от курения
niko-trading.niko.ua
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahrungsbericht Raeuchermischung Infinity
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.