Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
19Mrz/13

Test / Erfahrungsbericht Astro 2g

Astro 2g

Smoky

Erfahrungsbericht  Astro:

 

Cooles farbiges bedrucktes Päckchen. Hauptsächlich blau gehalten mit nem witzigen Astronauten vorne und Sternen.

 

Nach nem langen Tag auf dem Sofa mal wieder gemütlich gemacht und erstmal eine kleine Räucherschale mit einer Zigarette zum verräuchern gerichtet. Beim öffnen kam mir ein heftiger süsslicher Duft entgegen sowie ein hellgrüner, pulvriger Inhalt. Nahm erstmal 2-3 Fingerkuppen zur Verräucherung um zu schauen wie es ist. Muss sagen, sehr angenehmes Aroma, heftig und stark, genauso wie ich es gern hab! Hammer!!! Es entfaltete sich gleich und ich war begeistert. Es hielt sehr lange an so dass ich nach ner Weile erst wieder  nachlegen musste und was verräucherte. Dies ging den ganzen Abend so. Meiner Freundin hab ich nur eine halbe Zigarettenmischung in ner Schale zum verräuchern gerichtet da sie es eher milder mag. So war es für sie auch sehr angenhem und wir waren beide von dieser durchaus gelungenen Kräutermischung überzeugt. Ist auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld!

Fazit:

Finde diese Räuchermischung zählt zu den eher stärkeren, wenn man etwas mehr verräuchern möchte. Sehr zu empfehlen!!!!!

endorphone.com.ua/
www.winnerlex.com.ua
купить бумагу а4 www.vanco.com.ua/
Тени
юбки купить
ниссан кашкай цена
как бросить курить быстро
гидравлическое масло
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Räuchermischung / Kräutermischung Astro 2g
Räuchernote: 10.0/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 10.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Danke für den Erfahrungsbericht!!!! Werde es mir gleich mal bestellen 😉


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.