Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
11Apr/13

VIP (3g) Raeuchermischung – Erfahrungsbericht

VIP (3g) Räuchermischung – Erfahrungsbericht

Hallo und Guten Tag, Freunde der Räuchermischung, ich bins mal wieder der FLIP, und möchte euch wieder einmal mit einem Erfahrungsbericht meinerseits erfreuen damit Ihr auch wisst für was ihr euer hart verdientes Geld ausgeben könnt. Die Räuchermischung über die ich schreiben möchte ist seit etwa 1 Jahr und 6 Monaten in meinem Shop erhältlich. Das Preis/Leistungsverhältnis von 29,99€ für ein 3 Gramm Päckchen kann sich sehen lassen und ist somit angemessen.

Die Verpackung ist ein stabiles schwarzes Plastiktütchen das leider nicht wieder verschließbar ist. Die Aufschrift des Produktes ist ein mit Gold umrandetes VIP, das in der Mitte mit Diamanten aufgefüllt ist, außen herum noch in gleicher Weiße ein Kreis, sowie die Inhaltsangabe „3GR“, unten noch auf dem Tütchen die Bezeichnung „Aroma Therapy“, sowie der Warnhinweis: „Adults only-Use responsibly“. Auf der Rückseite noch die üblichen Hinweise, sowie die Inhaltsstoffe. Zudem ist noch ein Sichtfenster vorhanden. Die Konsistenz der Räuchermischung ist sehr fein und weißt kaum Stängel auf, ist also auch sehr gut portionierbar. Die Farbe ist eine Mischung aus hellgrünem  und etwas dunklerem Trägermaterial. Den Duft würde ich, wie so oft, als süßlich und fruchtig darstellen.

Der Test:

Donnerstag, Abend etwa 20 Uhr, bei mir hatte sich noch ein guter Kumpel zu Besuch angemeldet, daher wartete ich noch mit meinem Ritual, als dieser dann zu der oben genannten Zeit gekommen war, machten wir uns daran zwei Purmischungen  aus etwa 0,1g Räuchermischung zu verräuchern. Nach etwa 5-10 Minuten, setzte dann auch sogleich die Wirkung dieser Räuchermischung ein. Der Duftaufbau steigerte sich sogleich auch des Weiteren noch in den nächsten 10 Minuten. Ich war überrascht wie gut man sich nach dieser Mischung noch unterhalten konnte, es fiel aber auch nicht schwer irgendwelche andere Arbeiten zu vollführen. Das High würde ich als sehr angenehm und euphorisch beschreiben, leider ist die Zeit nach etwa 30-40 Minuten auch schon wieder vorbei. Beim Nachlegen nach etwa einer Stunde war es wiederum sehr euphorisch, der Vorteil dieser Räuchermischung dass ich sowie mein Kumpel keine Nebenwirkungen oder Folgen von Überdosierung bekamen. Ich und mein Kumpel sind sehr positiv von dieser Räuchermischung angetan.

Alles in allem kann ich diese Räuchermischung nur weiterempfehlen, die Wirkung ist zwar nicht der Couchdrücker, aber es könnte dennoch ein recht lustiger Tag werden. Diese Mischung wird Anfänger sowie auch Fortgeschrittene von sich überzeugen. Wieder mal eine gute Räuchermischung aus dem Hause „Yama“ (Jural), die ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.

Mit freundlichen Grüssen

FLIP

интересная статья
читать на сайте
интернет магазин канцтоваров vanco.com.ua
Пудра для лица
купить платья оптом
nissan x trail
курение
VD-L
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Raeuchermischung VIP – Erfahrungsbericht
Räuchernote: 6.4/10 bei 11 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 6.4 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Das Centre for Drug Research an der Goethe-Universität führt eine Online-Umfrage zu ‚Research Chemicals‘ und anderen ‚Legal Highs‘ durch: http://cdrumfrage.uni-frankfurt.de Die Umfrage ist absolut anonym und wir würden uns freuen, wenn alle die Erfahrungen mit ‚Research Chemicals‘, ‚Räuchermischungen‘ etc. haben daran teilnehmen!

    Freundliche Grüße
    CDR-Team

    • VA:F [1.9.22_1171]

      Als noch was anderes drin war mochte ich diese Räuchermischung sehr um nicht zu sagen es war mein Liebling. Aber zur Zeit mag ich sie garnicht. Naja, kommen dieses Jahr ja eh noch Verbote, also müssen sie eh wieder was anderes reinmachen 😉


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.