Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
11Jun/14

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Rockstar

Raeuchermischung RockStar

Rockstar Raeuchermischung Erfahrungsbericht

Hallo Community! Es ist so weit! die Ersten der neuen Räuchermischungen 2014 habe ich in die Finger bekommen und wollte auch gleich einen Erfahrungsbericht zur Kräutermischung Rockstar zum besten geben.

Für die Verräucherung habe ich mir Verstärkung geholt und werde mit einem Kumpel eine ganz neue Räuchervase einweihen.

Die Verpackung ist farblich und was den Aufdruck betrifft wie früher, jedoch haben sich die Maße geändert. Die Packung ist jetzt 10cm breit und 12cm hoch. Der Inhalt hat sich auf 3g erhöht. Die Kräuter sind fein geschnitten und ohne längere Äste. Habe etwas ausgeschüttet und versucht das zu fotografieren, aber meine Kamera ist kaputt und die Webcam liefert bei weitem nicht so gute Bilder. Aber ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.

Rockstar Raeuchermischung

Für das Räucherritual haben wir zunächst eine kleine Menge (Fingerprise) zusammen mit Tabak gemischt und sogleich mit der Räucherung begonnen. In freudiger Erwartung entzünde ich den ersten Räucherkopf und warte auf den Dufteffekt. Es tut sich aber erst mal einige Minuten nicht viel. Es dauerte eine Weile, dann konnte man aber im Brustbereich ein angenehmes Bodyfeeling wahrnehmen. Meinem Kollegen erging es ähnlich wobei er den Duft etwas früher wahrnahm als ich. Die Wirkung ist meiner Meinung nach anders als früher. Man könnte den Turn als entspannend und leicht drückend beschreiben. Früher hat Rockstar eher etwas mehr gekickt.

Nachdem uns etwa eine halbe Stunde voll und ganz dem Räucherritual gewidmet hatten entschlossen wir uns etwas in die Stadt zu gehen um auch die Langzeitwirkung zu testen. Ich muss dazu sagen das ich selbst am besten beurteilen kann ob eine Räuchermischung noch Wirkung hat oder nicht wenn ich mich nicht in gewohnter Umgebung aufhalte. Also nur so als Beispiel, wenn ich daheim loslaufe fühle ich mich vielleicht recht nüchtern, aber wenn ich dann in ungewohnter Umgebung bin und womöglich mit fremden Leuten sprechen muss, dann merke ich erst wie stark die Wirkung der Räuchermischung noch ist.

Wir waren etwa 2 Std unterwegs und von Eis essen bis Stadtpark nichts ausgelassen was sich so bei schönem Wetter anbietet. Die Wirkung war die erste Stunde stark spürbar. Nach spätestens 2Std ist sie restlos verpufft. Mein Kollege sprach von "eher nur 1Std" aber das ist ja sowieso von Person zu Person verschieden. Rockstar gehört auf jeden Fall nicht zu den Räuchermischungen die nach paar Minuten schon wieder an Duftwirkung verlieren. Es ist aber nun auch nicht die Kräutermischung mit dem längsten Duft derzeit.

Fazit: Entspannender Duft mit angemessener Duftdauer und anständiger Qualität.

RaeucherAssMfg

RäucherAss

 

www.emozzi.com.ua
www.showroom-kiev.com.ua/
winnerlex.com.ua
mexes.com.ua/
Гель для умывания
militarycenter.com.ua
клиники лечения алкоголизма в киеве
турбинное масло

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.