Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
27Jun/17

BtgMG Aenderungsverordnung

Änderungsverordnung

18. Verordnung zur Aenderung von Anlagen des BtMG

Mal wieder Verbotswahnsinn mit einem Dutzend Neuer psychoaktiver Stoffe. Es ist nicht bekannt warum, ob zur Verwirrung aller oder just for fun, aber die bisher stets durchnummerierten Änderungsverordnungen wurden geändert. Nun gibt es nicht die 32. wie erwartet sondern seit 21.06. ist die 18. BtMG Änderungsverordnung in Kraft.

Verboten wurden die synthetischen Opioide Acetylfentanyl, Acrylolylfentanyl, Butyrfentanyl, Furanylfentanyl und U-47700 und die synthetischen Cannabinoide AMB-CHMICA, 5Cl-AKB-48, 5Cl-JWH-018, MDMB-CHMCZCA, MMD-2201 und NE-CHMIMO.

Der Staat scheint nichts dazugelernt zu haben und immernoch auf Verbote anstatt Kontrolle, sichere Produkte und dicke Steuereinnahmen zu setzen. Traurig…

Autor: HighFly

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.