Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
1Dez/15

Spice Gold 3g Erfahrungen

Spice Gold Raeuchermischung

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Spice Gold 3g

Die meisten haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, es gibt wieder eine legale Version der Räuchermischung Spice auf dem Markt mit dem Namen Spice Gold.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mir so ein Exemplar zukommen zu lassen und es ausgiebig zu testen.

Setting:

Wir sind diesmal zu zweit und zwar leistet mir mein Kollege CillyChilla Gesellschaft und wir verfassen zusammen einen Erfahrungsbericht.

Inhalt Spice gold RäuchermischungDer Test:

Spice Kräutermischung RückseiteDie Packung ist in gelb und Brauntönen mit dem typischen Spice Auge gestaltet. Das Päckchen hat einen Zipperverschluss und ist beidseitig farbig bedruckt. Auf der Rückseite sind Herstellerhinweise in verschiedenen Sprachen. Der erste Eindruck nach dem Öffnen ist, das man keine Revolution erwarten darf was die verwendeten Kräuter angeht. Sieht den meisten anderen Räuchermischungen sehr ähnlich. Etwas anders ist das beim Geruch, der leicht fruchtig aber nicht aufdringlich ist. Wir verwenden eine Räuchervase und beginnen mit einer Mischung in die wir 0,1g einarbeiten. Nach dem ersten Räuchern dauert es nicht lange bis es ordentlich duftet. Das Gefühl ist entspannend und weniger aufputschend wie andere Kräutermischungen. Im Kopf tut sich anfangs nicht so viel bis auf ein leichtes kribbeln. Nach der zweiten Runde ist jedoch eine klare Veränderung wahrnehmbar.

Spice Gold 3g Kraeutermischung

Alles ist etwas intensiver, wie Musik, Geruch und auch die Optik. Nach der zweiten Runde sind wir auch erst mal bedient und lassen Spice weiter auf uns wirken. Der Turn ist angenehm ausgeglichen, aber das Kurzzeitgedächtnis hat merklich gelitten. Hatte Hunger bekommen, aber bis ich in der Küche war, hatte ich es wieder vergessen. Ich komm zurück ins Zimmer und frag CillyChilla, der lacht nur und meint “keine Ahnung was du wolltest“.

Erst später als der Hunger größer wurde, konnte ich in die Küche ohne zu vergessen mir was zu essen zu holen weil mir schon so der Magen knurrte.

Da wir alle beide Hunger bekamen und anschließend auch nicht wenig verdrückt haben, würde ich sagen bei dieser Räuchermischung sollte man sich besser auf einen Fressflash einstellen!

Die Wirkung hielt insgesamt ziemlich lange an, da kann man von bis zu 2 Stunden ausgehen. Aber der Duft ist nicht die ganze Zeit gleich stark. Er baut sich relativ gemächlich auf und flaut ebenso sanft wieder ab. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zum Original und wer sich noch an die aller erste Spice Version erinnern kann, der darf sich hier auf eine Kräutermischung freuen die stärker und länger duftet. Vergleicht man sie aber mit anderen Räuchermischungen die es mittlerweile gibt, so ist Spice von der Stärke eher im Mittelfeld anzuordnen.

Unser Fazit:

Gelungene Neuauflage der Räuchermischung Spice mit langanhaltendem Duft jedoch gibt es für diesen Preis auch stärkere Kräutermischungen.

mexes.com.ua/
английский язык для начинающих
www.militarycenter.com.ua
подарок парню на новый год
автополив хантер
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahungen mit Spice Gold 3g
Räuchernote: 10.0/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 10.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    haha erstmal vergessen das du was essen wolltest 😀

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    schöner bericht 😉


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.